Immer noch BEL....bei wem noch? 27.Ssw!

Hallo zusammen,
ich weisss ich habe da bis zur 33 ssw. zeikt das es sich drehen kann...Wann hat es sich denn bei euch gedreht?
MAch mir schon etwas sorgen...
merkt man eigentlich,wenn es sich dreht,und kann man es denn spüren,wann es sich dreht?

Möcht ihn so gern in meinen armen halten ,mein kleinen Schatz:D Es sind noch 95 Tage #baby#freu

Lg Babs 27.Ssw

1

Hallo Babs,

versteh nicht, warum Du dich unnötig verrückt machst!
Dein Baby kann sich ultra-locker bis zur 36.ssw drehen.
Möglich ist es sogar noch unmittelbar vor der Geburt!

Also bleib ganz #cool, dein Baby hat noch ne ganze Weile Zeit!!

LG
sarah mit leah 1,5J. + maximilian 10 Tage

4

ja stimmt ja, aber merkt man das denn? und spürt man ihn in seiner lage schon in der 27 ssw??
LG

6

Also ich habs nicht bewusst gemerkt, weil sich meine beiden schon vor der 30.ssw gedreht haben.
Aber meiner Freundin ihr Baby hat sich erst in der 37.ssw gedreht und sie hatte in dieser Nacht ziemliche Schmerzen im Bauch und ist daraufhin ins KKH gefahren.
Dort haben sie ihr dann US gemacht und gesagt, dass die Schmerzen vom Baby kamen. Es hat sich in dieser Nacht in die richtige Position gedreht.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo...

Dein Boy hat Zeit bis zur 36.SSW zum drehen, prinzipiell noch bis ET...
Mach Dich nicht verrückt...
Noch ist genug Platz für so manchen Purzelbaum und Drehung im Bauch... Selbst wenn er morgen in SL liegt, kann er in 2 Wochen wieder BEL liegen....

#liebdrueck


LG Yvonne 28.SSW

3

Hallo Babs,

meine Söhne haben sich in deiser SSW noch ständig gedreht...von oben nach unten, von links nach rechts.

mach dir keinen Stress!

lg BUNNY #hasi

5

hi!
mach dich nicht verrückt. ich bin jetzt in der 35 ssw und mein kleiner schatzt liegt auch noch bel.
und mein arzt meinte, dass es noch "hoffnung" zur drehung gäbe. geh die woche zum moxen......
also brauchst du dir keine sorgen zu machen.
das wird schon;-)

8

Du hast sogar noch bis zur 36.SSW Zeit bevor du dir Gedanken machen mußt.

LG Heike 33.SSW

9

mach dir keine sorgen!-hast noch ne menge zeit in der sich dein kind noch echt viel hin-und her drehen kann...#huepf
meine kleine hat sich auch erst ende 36.woche in aus bel in sl gedreht. hatte nur die sorge dass sie sich spontan noch zu einer weiteren halbdrehung entschließen würde- aber vorgestern hat mir die fä gesagt, dass die maus schon kontakt zum becken aufgenommen hat. jetzt ist es wohl vorbei mit turnen;-)
-wird schon alles gutgehen!
lg, emilia (38ssw)

10

Ich bin in der 32. Woche und mal liegt der Kopf oben, in der nächsten Minute liegt der Kopf unten. Der Kleine dreht und wendet sich, schlägt Purzelbäume, wie es ihm gerade passt.
Verstehe dein Problem nicht #kratz

LG Lena 32. SSW

11

Mein Problem ist die Sorge