Übelkeit, schon wieder?? ende 27 SSW

Huhu,

habe mal eine Frage:
Seit ein paar Tagen wird mir nach dem Essen immer übel.
Ich war so froh das ich das hinter mir hatte.
Woran kann das liegen?
Hat das wer von euch auch gehabt??

LG
Silke mit Marc inside Ende 27SSW

1

Woran das liegt weiss ich auch nicht aber mir ist auch wieder übel.......aber so war schon die ganze #schwangerschaft mal übel mal nicht.....
Und geholfen dagegen hat mir alles immer nur einen Moment(Tee, Milch, Haferschleim etc.)

Gute Besserung#blume
Jecca 26+6SSw

2

Hallo Silke,

ich bin jetzt auch ende der 27. SSW und habe auch schon des öfteren wieder übelkeit gehabt. Zwar nicht so heftig wie am Anfang, aber dennoch hab ich wieder diese doofen Attacken.. Würde auch gern wissen woran das liegt...

LG Alexandra with little Jason & Justin inside #baby#baby

3

Hallöchen,
ich hatte das auch, allerdings erst so ab der 33. Woche der Schwangerschaft. Mein FA sagte mir, dass das daran läge, dass das Baby eventuell den Magen eindrückt. Das ging bei mir dann bis zum Ende der SS so. Ich hatte auch ständig Sodbrennen, das dann gegen Ende wirklich furchtbar war. Ich lief ständig mit meiner Gaviscon Advants-Flasche rum. Das ist ein Mittel gegen Sodbrennen das man während der SS nehmen darf.
Aber das geht in dem Moment weg, wo dein Kleiner da ist. #freu
Ich wünsche dir alles Gute und eine Schöne Restkugelzeit.

LG
Nicole u. #baby Manuel *14.03.07

4

Hallo Silke,


ich bin in der 24. SSW und habe das auch wieder seit ca. 2 Wochen #schmoll

Ich war auch soooooo froh das es ab der 14. Woche besser wurde, aber nun kommt es schon wieder.


Ich dachte erst, es kommt davon, weil das Baby auf den Magen drückt und ich dadurch nicht mehr so viel Essen kann. Habe dann weniger gegessen, dafür dann öfter, aber es hat sich nciht geändert. Im Gegenteil: jetzt wird mir schon oft ohne Essen einfach so schlecht :-(


Ich hoffe es geht bald wieder weg!


Ich wünsch uns Geplagten eine schnelle Besserung ;-)


Lg Fee85 mit Noemi im Bauch 24. SSW#huepf