Mumu ist weich, aber GBH noch weit hinten, kann es schnell gehen ?

Bitte um Eure Erfahrungen!! Mein GBH liegt noch ziemlich hinten. Mein ET ist am Dienstag der 4.09. Möchte nur wissen, ob das was zu sagen hat und ob sich das schnell ändern kann?? Der Mumu ist weich und das Köpfchen drückt kräftig, aber es ist noch alles zu und nichts verkürzt. Jetzt frage ich mich, dauert das ganze doch noch länger?#kratz#kratz..Ich habe echt die Schn... so voll..Sorry#hicks..Ihr alle bestimmt auch..Wäre um einige Antworten dankbar#danke


Sylvie 40 SSW

1

Hallo Sylvie,

ich habe auch am Dienstag ET und habe gestern meine Hebamme gefragt wie lange es noch dauern kann, aber das konnte sie mir auch nicht sagen. Es kann eigentlich jeden Tag losgehen. Gestern waren sogar ein paar leichte Wehen auf dem CTG zu sehen, aber trotzdem will der kleine noch nicht raus.

Ich hoffe, das ich bis spätestens Dienstag den Kleinen in meinen Armen halten kann. Es wird alles immer schwerer und mehr Schmerzen habe ich auch.

Drücke Dir die Daumen, das es bei Dir auch schnell geht.

LG
Sandra

4

Na dann drücken wir uns mal ganz kräftig die Daumen #pro, dass wir nicht über den Termin gehen.. Wehen habe ich auch ab und zu, vor allem seit 4 Wochen Senkwehen#schock, aua sage ich da nur..

Viel Glück #klee Sylvie

2

Hey Sylvie,

das hat alles nix zu sagen! Bei mir hieß es auch, dass die Kleine früher kommt und jetzt sitz ich hier bei ET+6. MuMu ist seit ca. 4 Wochen offen, Kopf sitzt extrem tief aber es wollen einfach keine Wehen kommen :-[
Drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr so lange warten musst!

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+6 #augen)

3

Och das kann noch dauern,habe seit der 28.SSW einen GMH von 10mm und seit drei Wochen is der ganz wech#schockund MUMU teilweise geöffnet,aber passiert is........NÜSCHT#gaehn

LG Anne 38+1