@ oktobies - ab morgen 36.SSW - 1.Kind ist da geboren - aufgeregt

Hallo ihr lieben,
ab morgen bin ich in der 36. SSW. Mein Sohn ist vor 2 1/2 Jahren genau an diesem Tag spontan geboren. Nun bin ich total aufgeregt und Frage mich ständig, ob unsere Mia auch früher kommt. Von der Hebamme habe ich ab diesem Wochenende das o.K. Wenn es nach mir ginge, wäre so ende nächste Woche schön. Mal schauen, wann sie kommt. Wahrscheinlich sitze ich in 5 wochen immer noch mit der Kugel hier. Abwarten und #tasse

Wie geht es euch? Ich habe nur 2 kg zugenommen und mag einfach nicht mehr schwanger sein. Sonst geht es mir gut.

Liebe Grüße
Heidi

1

Hi,

darf ich fragen warum dein 1. Baby spontan in der 36.SSW kam?

Lg Aylin 34.SSW

2

Morgens um 6 plötzlich Blasensprung und um 10.05 Uhr habe ich ihn in der Wanne geboren. War alles in Ordnung. Spontan und ohne Hilfe. So wünsche ich es mir diesmal auch.... Anzeichen hatte ich vorher keine.

3

Woww, wenn ich sowas höre macht mir das Angst ;-) Aber so spontan würd ich es auch gern haben... :-)

Wie gross war dein Baby bei der Geburt?

sorry für die vielen fragen

weitere Kommentare laden
7

Sorry, wenn ich mich hier als Septembermama einmische, aber vordrängeln is' nicht!;-)
Lass mal erst die dran, die schon so richtig die Schnauze voll haben!:-)

Noch alles Gute für deine Restschwangerschaft.:-)

LG Yvonne ET- 10

8

ach, ich gönne es ja uns allen, dass wir bald unsere kleinen süßen im Arm halten;-)

Dir auch alles gute.