was vertragt ihr an Getränken??

Hallo,

seit meiner schlimmen Übelkeit weiß ich nicht mehr was ich noch trinken soll!!!
Tee und Wasser kann ich auf keinen Fall mehr sehen das hab ich getrunken als es mir so schlecht ging.
Hab mich dann mit Milch über Wasser gehalten aber das ist ja eheer ein Nahrungsmittel als Durstlöscher.
Trinke ich O Saft und Apfelsaft ist das zu sauer und ich krieg Sodbrennen.
Alles was verdünnt ist mit Mineralwasser muß ich dauernd von aufstoßen...

kennt ihr das kleine Problem auch??? Was trinkt ihr stattdessen???

LG suse 13.w

1

Hallo

Versuch es mal mit Malzbier und Cola. Ich weiss nicht wircklich gesund aber das einzige was ich am anfang drin behielt und darauf kommt es ja an.

Viel Glück

Martina und Baby D. 28ssw

2

Hallo...

mix Dir die Säfte doch mit Leitungswasser... :-)


LG Yvonne 28.SSW

3

Hallo Suse,

ich trinke immer stilles Wasser oder kalten Tee. Gut für mich ist auch Multi-Vitamin-Saft mit stillen Wasser gemischt, dass man nur ein wenig Geschmack am Wasser hat. Am besten denke ich aber wird ungesüsster Tee sein. Bei mir gibt es immer Pfefferminz.

Alles Gute,
engelhasen
14+4

4

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

7

hey danke. der zitronen krümeltee ist keine schlechte idee! das probier ich mal aus!!!

Allen anderen auch #danke aber weder cola noch malzbier (alles kohlensaäure) geht... und tee...würg....

Alles liebe suse

5

Hi suse,
ich kenn das Problem sehr gut. O-Saft und sämtliche Multisäfte kann ich bis heute noch nicht trinken (34.ssw). Und Mineralwasser und Zitronenbrause mag ich auch nich mehr. Bleibt nur noch als Saft: Karotte mit Banane.:-p lecker. Hab aber jetzt was gefunden, vielleicht hilfts dir auch, von Gerolsteiner gibts MOMENT Grüntee u. Traube. Ne gute abwechslung finde ich. Gibts auch noch in Weißtee und Birne - schmeckt mir aber nich so. Meine SchwieMu. hat mir noch den Rat gegeben mal sämtliche Teesorten auszuprobieren, Tee kochen und kalt trinken. Hab aber dazu keine Lust. #hicks Is mir zu aufwendig.
#herzlich christe

6

Also gegen die Übelkeit hilft es mir gleich nach dem aufstehn ne Tasse Kaba zu trinken.
Hat schon in der ersten SS Wunder gewirkt und dieses mal wieder.

Ansonsten trink ich stilles Wasser, teilweise auch mit Saft. Am besten vertrag ich komischerweise O-Saft. Von Apfelsaft krieg ich tierisch Sodbrennen.
Kaffee vertrag ich auch nimmer.
Ab und an leist ich mir auch mal ein Glas Cola oder Spezi.

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Mini inside 16.SSW

8

Hi Suse,

ich bin zum Fencheltee Fan geworden während der Schwangerschaft. Hilft gegen Übelkeit, Sodbrennen, alle Arten von "Winden", Verstopfung (manchmal).... und ist immer verträglich. Mal abgesehen davon, dass einem das Zeug echt irgendwann zum Hals raushängt ist es eine echt gute Alternative sobald der Magen Darm Trakt nihct mehr so recht will...

LG
Cave

9

danke, aber ich hab schon öfters gelesen das fencheltee krebs erregend sein kann und man davon net soviel trinken soll.Aber irgendwie ist ja inzwischen alles krebs erregend...

LG Suse

10

Aber gibt man seinem kleinen Kind nicht auch Fencheltee wenns Bauchweh hat???