himbeerblättertee,bringt das was??

hallöchen liebe mit#schwanger !

meine frage steht ja schon oben,ich trinke seit 3tagen tägl. 2tassen vom tee.

sonst alles in ordnung bei euch?
bei uns ja.habe nur noch 26 tage vor mir.juhu#freu

liebe grüße ulrike 37ssw#huepf

1

Dieser Tee soll sich positiv auf den Geburtsvorgang auswirken. Er entgiftet und entschlackt den Darm, was wiederum die Gebärmutter entlastet. Außerdem entspannt er die Muskeln des kleinen Beckens.

2

Hallo !

Ich würd jetzt mal behaupten NEIN das bringt nix.Jedenfalls bei mir nicht#heul Wer weis wie das bei der Geburt ist, aber eigentlich soll er ja den Mumu lockern usw aber ich bin jetzt ET+2 #schwitz und passieren tut nix. Frag doch mal im#babyforum wie es mit der Wirkung von Himbitee wärend der Geburt aussieht.

LG Nadine mit#baby boy ET+2#schwitz

3

hi Ulrike.....

alos mir hat der himbeerblättertee nichts gebracht #schmoll habe ihn jeden tag getrunken 2-3 tassen ... und das ganze ab der38ten schwangerschaftwoche #heul.

ich habe gehört der soll dazu dasein um den mumu weicher zu machen ... und nicht als "wehenförderungsmittel" :-(.
hatte in der Apotheke gefragt ob der mir hilft die wehen in gang zu bringen und die frau meinte "JA", und dann erfahre ich das es nicht so ist hmmmmm.....#kratz.

liebe grüße Steffi #herzlich