Baby in Schädellage! 17SSW

Hallo.

FA sagte gestern unser Zwergi liegt in Schädellage, macht also fast einen Kopfstand!

Hab nicht gefragt, was das jetzt heißt? Gut, schlecht, normal???

Glg african +#baby ( 16+6)

1

soweit ich weiß ist das die ideale Geburtslage...#kratz

2

Also ich glaub, zu der Zeit turnen die eh meistens rum. Würd ich mir keine Sorgen machen. Bin jetzt 23.SSW und die Tritte kommen dauernd woanders...:-)

Lg, esk

3

Normal, nicht weiter bedenkenswert #huepf

Die Lage des Kindes ist erst zum Schluss hin wirklich interessant!

LG

4

Hallo

Oh mein Gott .
Du bist noch soooooooooooooooooooooooo weit vom ET dein Kind wird sich noch Tausendmal drehen.

Vorallem wrst du es dann auch irgendwann mal erahnen können wie rum dein Krümmel jetz leigt.

Vondaher ist es noch egal wie er jetz liegt.

Martina und Baby D. 27ssw

5

Sl ist gut. aber es kann sich wieder drehen bla bla bla. meins liegt mom. in einer schräglage aber laut dok wird es sich mit Sicherheit wieder in SL drehen.