sodbrennen/Bullrichsalz!

Hallo
Hab mal ne Frage! Da ich seit ewigkeiten Sodbrenn hab, hab ichm ir heute Bullrichsalz MAgentabletten gegen Sodbrennen mitbringen lassen! So und was les ich da! nIcht in der SS anwenden!
Hat das von euhc jemand benutzt? Bei mir nutz absolut gar nix mehr! Weder kalte Mich noch Nüsse noch sonst irgendwas! Ich trink ein Glas Wasser und bekomme SOdbrennen!

1

Hallo,

probier es mal mit Rennie - die darf man nehmen.

lg
Tanja

3

aber ich versteh net was in dem Bullrichsalz sein soll was schädlich ist! Was ist den in Renni drin? Evtl schreiben die das nur vorsorglich drauf!

5

Hm da kann ich dir leider auch nicht sagen - frag doch mal deinen FA.

Ich weiss nur das Rennie bei mir hilft wenn Milch & Co ihren Dienst versagen..

2

Oder ganz einfach: nimm ganz normales Haushaltsnatron!

Einfach 1 Löffelchen in ein Glas Wasser einrühren, trinken, kurz warten, fertig :-)

Nüsse und Milch haben bei mir noch nie geholfen #augen

4

hallo,
wo kriegt man denn haushaltsnatron?
danke,
anjulia
13. ssw

6

Hallo,

diese Frage kam bei uns im Geburtsvorbereitungskurs auch, damals hatte ich noch kein Sodbrennen jetzt hat es mich auch erwischt. Und zwar hat uns die Hebamme geraten Brause zu nehmen. Es hilft mir. Ein kleines Brausebombom und das Sodbrennen hört auf.

Versuchs mal und viel Glück.

#huepf