Ich bin "untenrum" so verschwitzt, kennt das jemand???

Hallo zusammen,

ist mir echt unangenehm so etwas in die Runde zu fragen #hicks aber kennt das jemand???

Ich fühle mich "untenrum" immer nass, jedoch ist die Slipeinlage ganz trocken aber meine Unterhose seitlich total verschwitzt. Denke immer ich laufe aus, ist aber nicht so. Was meint ihr soll ich trotzdem mal beim Doc anrufen und nachfragen ob das normal ist #kratz. Möchte auch nicht bei jedem Wewechen anrufen, da die Arzthelferinnen totale Kratzbürsten sind und jeden blöd anmachen, nach dem Motto "Mädle stell dich nicht so an ....."

Würde mich auf Antworten freuen!

Gruß grisi

1

Hallo!

Das is normal, habe ich auch.
Falls du noch Bedenken hast, frag halt beim nächsten regulären Termin nach.
Am Besten Liste machen, da vergißt man nix.;-)


LG

2

hi grisi,

wie weit bist du denn?

hatte das auch ne zeitlang, aber jetzt isses besser.

Gruß anna 19ssw

3

Hi,

bin mittlerweile in der 25 ssw und hatte das auch schon Anfang der ss. Jetzt war es eine Weile lang weg und kam vor einer Woche wieder.

Hoffe das es bei dir jetzt wegbleibt;-) ist schon unangenehm.

Gruß grisi

4

Mir geht es genauso. Hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht aber scheinbar schwitzt man einfach mehr bzw. achtet möglicherweise auch noch stärker darauf, was im Höschen so passiert :-)

5

Hallo Grisi,

ich hab das auch bin in der 10 SSW hab mich auch schon gewundert und meine Bekannte gefragt manche davon hatten es auch.

Gruß Tanja

6

Hab ich auch ständig....ist zwar echt nervig weil man immer denkt man stinkt sofort und muss sich ständig duschen bzw. waschen, aber "schlimm" ist es nicht.
Schwangere haben ja bekanntlich eher "die hitze" und untenrum ist ja auch alles mehr durchblutet. Zumindest ich erklär mir das so.

LG
Jane 31.SSW