Stimmungsschwankung schon in Frühschwangerschaft ?

Hallo,

bin ca. 5 oder 6 te Woche ( habe erst in zwei Wochen Termin).

So gehts mir gut könnte bloß ab und zu heulen oder bin schon wieder ganz aufgeregt wenn ich daran denke am WE eine Weile Autobahn zu fahren#heul

Hatte das bei meiner 1 ten SS auch aber später glaube ich.
Autofahren fand ich immer total den Horror, immer panische Angst das was passieren kann.

Man man komme mir total blöd vor, kann es aber einfach nicht richtig steuern, kommt und geht.

Ist soetwas schon in der Frühschwangerschaft, solch Stimmung.


Kann mich echt nicht mehr daran erinnern, weiß nur das ich meinen Partner irre gemacht habe mit meiner Angst auf der Autobahn zu fahren#schwitz

Hhm...muss wohl ein tierischer Beschützerinstinkt sein, etwas weniger davon würde ich sehr begrüßen#augen

1

Hallo,

klar kannst du jetz schon Stimmungsschwankungne haben, jede SS ist ja anders.

Mach dir net soviele Gedanken.

Gruß anna 18+5#ei

2

Hi,
also bei mir waren die Stimmungsschwankungen grade am Anfang richtig schlimm. Nach und nach hat sich das dann wieder etwas reguliert. Aber heute ist es mal wieder ganz arg, bin agressiv und richtig übel gelaunt, keiner kanns mir recht machen und alles nervt#augen



LG Melli 27.SSW + Fabian

3

Na das baut ja wenigstens etwas auf#freu

Ja, heute merke ich es auch wieder ganz doll #heul

wir schieben es mal einfach nochs aufs Wetter;-)

Danke

4

:-( Oh man, mir geht es ähnlich! Ich bin etwa 6. SSW und habe gerade vormittags so richtig fiese Hormonschübe!

Dann ist einfach alles scheiße und ich kann heulen wie ein Schlosshund - jetzt auch gerade wieder!

Wir haben auch gerade ein Hundebaby von 10 Wochen was natürlich noch viel Nähe und Erziehung braucht und wenn es mir nur am Rockzipfel hängt bin ich mitunter so genervt dass ich es momentweise wieder abgeben will. Ich weis das ist furchtbar gemein aber ich bin so schrecklih genervt und fertig mit den Nerven! #heul