Erfahrungen mit "Hebammenpraxis Mein Baby" in München

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Hebammenpraxis für Geburtsvorbereitung, Akupunktur etc.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der "Hebammenpraxis Mein Baby" in der Hohenzollernstrasse in München?
Danke!

VIele Grüße

1

Liebe Katja,
ich kenne diese Praxis nicht, aber die Hebammenpraxis Schwabing in der Türkenstrasse. Dort gehe ich jetzt seit drei Wochen zur Akupunktur hin, weil ich so starke Übelkeit und Erbrechen habe. Die Hebammen sind sehr nett und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Auch wenn ich mir schon ziemlich blöd vorkomme, weil ich die einzige ohne Bauch bin! :-)
Wie geht es Dir so, wann hast Du denn ET? Ich freue mich, endlich mal jemanden aus München zu treffen!

Liebe Grüße, Heike 10+3

3

Liebe Heike,

Danke für den Tipp, das war die andere Praxis die ich bei mir in der Nähe gefunden habe. Da werde ich dann auf jeden Fall mal vorbeischaun.
Ich hab ET am 27.1. bin jetzt also 18 SSW und mir geht es wirklich sehr gut, keine Beschwerden ausser dass vielleicht mal der Ischias zwickt... Aber das lässt sich aushalten. Übelkeit und Erbrechen wie bei Dir sind mir zum Glück erspart geblieben.

Vielleicht sieht man sich ja dann mal in der Hebammenpraxis:-)
Viele Grüße
Katja

2

Halli Hallo

Also ich kenne die Praxis leider auch nicht. Werde mir jetzt mal eine in Unterhaching anschauen.
Aber ich freu mich auch reiseig das ich hier mal von anderen Münchnern lese.
Wo wollt ihr Entbinden? Ich denke ich werde wieder nach Neuperlach genen ist einfach am nächsten, ich hab mich da beim letzten mal richtig wohl gefühlt.

Meldet euch mal würde mich freuen.
Liebe Grüsse CeNedra484 mit Felicitas 17Mo an der hand und Korbinian 19+6SSW im bauch