Deo oder Antitranspirant in der SS???

Hallo, hab da mal ne Frage#herzlich

Wie sieht das aus? Kann man unbedenklich ein Deo oder Antitranspirant ( Medisan) in der SS benutzen?#kratz Habe ab und an schon mal nen Antitranspirant benutzt. Vor allem an sehr warmen Tagen...

LG

1

Ist das jetzt zur Belustigung gedacht oder eine ernst gemeinte Frage? #kratz#kratz#kratz

4

Ne, eine ernst gemeinte.;-) Ich möchte nämlich alles ausschließen, damit ich nichts in der SS falsch mache...ich meine da ist doch auch dieses Aluminium drin. Daher meine Frage#gruebel

7

Aluminium? Wusst ich gar nicht #kratz Aber eine meiner Armbanduhren ist auch aus Aluminium. Auf der Haut wird's wohl nicht schlimm sein. Du sprühst es dir ja nicht in den Mund ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Wieso denn nicht? #kratz

LG sunjoy 32.SSW

3

Hallo...

was sollte denn dagegen sprechen #kratz#kratz


LG Yvonne 26.SSW

5

hallo,
du bist schwanger, nicht krank. wenn du aber auf nummer sicher gehen willts dann schau doch mal bei öko test auf den seiten nach. die testen in regelmässigen abständen deos etc. und tatsächlich schneiden diese produkte überraschend schlecht ab. allerdings ist die placenta ein sehr guter filter und es kommen "nur" ca. 3 prozent aller schadstoffe die wir so aufnehmen (bei nikotin ist es mehr) zu dem baby. du musst dir also nicht so viele sorgen machen.eine gesunde ausgewogenen ernährung und viel bewegung ist wichtiger
viel glück

6

#danke für deine Antwort.