Schmerzen nach Vollbremsung

Hallo liebe Mitschwangeren,
heute mittag wollten wir einen Bekannten besuchen. Kurz vor unserem Ziel nahm uns so ein Vollpfosten die Vorfahrt und mein Mann mußte voll in die Bremse#schock
Ich hing total im Anschnallgurt. Ca. 15 Min. nach der Vollbremsung bekam ich ein Ziehen im Rücken was auch leicht in den Bauch ausstrahlt. Zur Zeit hält der Schmerz noch an#heul Ich bin zuhause erstmal in dei Badewanne. Die Schmerzen blieben wurden aber nicht stärker. tecken mitten im Umzug bzw. renovierung. Was soll ich machen ? Abwarten? Krankenhaus?
Liebe Grüße
Seehexe 27+2

1

SOFORT ab ins Kh und gucken obs deinem Krümel gut geht.Da die Schmerzen anhalten muss der Umzug warten.Bitte fahr sofort hin.

LG shadowlady

2

ich an deiner stelle würde sofort ins kh fahren.sicher ist sicher


lg bluethunder31

3

Hallo,

nach einem Unfall sollte JEDE Schwangere sofort ins Krankenhaus, egal ob ihr was weh tut oder nicht.

Ich hoffe du bist mittlerweile schon unterwegs, wenn nicht, sieh zu, dass du weg kommst.

LG
Sandra, 36. Woche