Welche Gelüste habt ihr?

Hallo ihr Lieben!
Habe grade mal so drüber nachgedacht wie das war als ich mit meinen beiden Jungs schwanger war.

Beim Großen hatte ich ab dem dritten Monat dermasen Gelüste auf Mohrenköpfe und Rührei, dass ich mich teilweise schon selber komisch fand#augen
Beim Kleinen habe ich Kiloweise Lebkuchen und Käsespätzle gegessen;-)

Jetzt bin ich in der 6 Woche wieder schwanger und frage mich welche Gelüste ich wohl dieses Mal haben werde#kratz Im Moment habe ich aber eigentlich auf gar nichts hunger. Krieg fast nichts runter:-(
Wie geht es euch so? Würde mich über viele Antworten freuen

Liebe Grüße Janette mit Joshua und Jonathen und #baby6ssw

1

hi ich bin zur zeit süchtig nach nektarinen;-)
schaffe ne schale am tag #freuglg

2

Hallo Janette,
bin auch in der 6. Woche!!!! :-) bei 5+2 !
Im Moment habe ich eher auch weniger Appetit! Was aber bei mir merkwürdig ist, dass ich im Moment gar keine Lust mehr auf Süßigkeiten habe... das "schmeckt" mir im Moment nicht mehr!! Das ist sehr ungewöhnlich für mich!!
Ansonsten habe ich noch fast gar keine SS-Anzeichen!
Bin am 23.08. zum 1. FA Termin.. bin schon ganz gespannt!
Lieben Gruss
Sabine

3

Hallo

GRIECHISCHER BAUERNSALAT #mampf

Dani 34 SSW

4

Hallo

Ich bin zum ersten mal schwanger und hab totale Gelüste auf Schokolade und Eis#schein.

Und das esse ich jeden Tag#hicks#schein

Ich eckle Mich vor saueres!

LG 11+5

5

Hey Janette,

bin in der 7. SSW und hab seit mittlerweile 3 Wochen absolut gar keinen Appetit. Muss mich geradezu dazu zwingen, überhaupt irgendwas zu futtern (sehr ungewöhnlich für mich). Warte auch gespannt auf die berühmt-berüchtigten SS-Gelüste. Also, lassen wir uns überraschen wann es endlich losgeht mit Himbeereis + saure Gurken... ;-)

LG, Kathi

6

Hallo Janette,

bei meiner Tochter ( 3 1/2 Jahre ) hatte ich immer tierischen Appetit auf Linsen. Komisch, sie mag jetzt keine mehr ;-)

Bei der jetzigen Schwangerschaft hatte ich von Anfang an immer Verlangen nach Roster mit Sauerkraut. Es wir diesmal ein kleiner Junge. Er wird später bestimmt auch kein Sauerkraut mehr sehen können.

Es ist schon komisch, wie sich die Gelüste mit jeder Schwangerschaft so ändern.

Ich wünsche allen einen guten Appetit #mampf (Es gibt heute Mittag Roster und Sauerkraut -> Mein Mann kann es schon nicht mehr sehen)

Allen noch ein schönes Wochenende

Salouri (25. SSW)

7

Hallo, ich bin auch 6SSW. Aber ich konnte noch nichts weiter feststellen.Ich weiß nur bei meiner letzten SS war ich total scharf auf Fisch und Rote Grütze. Bin weiß ich nur das ich gern Hähnchen und Pute esse, aber viel passt nicht rein. Ich bin schnell satt.
Lg Reni0707+ #baby 5+3

8

Nektarinen, mhmmmmmmm... Die könnte ich kiloweise futtern - mach' ich auch ;-) #mampf
LG, Juli (11+0)

9

Hi,

Meins ist ganz fies weil dem nicht nachgehen kann.

asti Ginzono

Wie gemein.

LG Amaliada

Top Diskussionen anzeigen