Feindiagnostik Raum Dortmund/Unna????

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Weiss jemand wo man 3D od. 4D machen lassen kann?#gruebel

Habe keine Ahnung.

#danke im Voraus

Lg Nupsie mit Krümeline 23+0

1

Hallo! Frag mal deinen Fa der sagt dir normalerweise auch wo man 3d machen kann! Hat meiner auf jeden Fall gemacht! Komme auch aus dortmund und mein Fa ist in Unna!

2

#danke
werd ich machen, habe erst in 2 Wochen den nächsten Termin#schmoll

Aber hast wahrscheinlich Recht, dachte nur hier im Forum wäre jemand schon in diesem Umkreis zur Feindia gewesen.

Lg Nupsie

3

Hallo

Also ich komme aus Lünen und da macht das der Dr. Quabs. Ist ein netter guter Doc


Bianca

4

Das ist ja super, ich komme aus Werne.
Das ist ja von Lünen nicht ganz so weit entfernt#freu

Da kann ich mich ja mal erkundigen wie viel das bei ihm so kostet#kratz

#herzlich#danke hast mir sehr geholfen

Nupsie

5

Hallöchen

Gerne geschen. Habe gesehen das Du ja auch im Winter endbibdest. Ich bin am 29.11 dran



Bianca

6

http://www.praenatal-praxis.de/

LG Sonja mit Baby 21.SSW

7

Hallo,
ganz vielen lieben Dank für die Info, konnte gestern leider nicht mehr antworten#schmoll

Werd mich auf jedenfall mal informieren#huepf


Lg Steffi (Nupsie mit Krümeline 23+1)