KANN MAN DURCH PILLE KEINE KINDER BEKOMMEN???

Hallo ihr lieben...

Ich hab gehört das man durch pille keine kinder bekommen kann....:-(

Ich glaub nicht dran ,doch sorgen macht es mir doch.

Was sagt ihr dazu.

LG Fariana

1

Äääääh....also wenn du sie nimmst, dann solltest du keine bekommen, denn dafür ist die Pille ja gedacht...

Oder wie ist deine Frage gemeint???#kratz#kratz#kratz

6

Es hies das wenn man die pille zu früh beginnt zu nehmen z.b. mit 14 jahren das man dann statistisch eine geringere chance hat kinder zu bekommen
das ist gemeint.....

7

Ich glaube nicht...

Ich kenne Frauen, die haben die Pille 15 Jahre am Stück genommen und sind nach Absetzen SOFORT schwanger geworden.

Andersherum kenne ich Frauen, die haben noch nie die Pille genommen und üben schon seit Jahren und es klappt nicht..

LG Lena

weitere Kommentare laden
2

Hey,

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz


Ich bin froh, wenn ich durch die Pille keine Kinder bekommen kann!#freu;-)

LG Michaela

15

du bist ja eine flocke

;-);-);-);-);-);-);-)


#freu andrea

20

Einmal musste ich auch mal das Schreiben, was mir beim Lesen ganz spontan eingefallen ist!;-)

:-p

Ela

3

Hääääääääää?????????

#kratz#kratz#kratz



Meinst du das so, dass man nach ABSETZEN der Pille keine Kinder bekommen kann oder was???

4

#freu öhm, bin auch grad etwas ratlos.. Wie meinst du das #kratz ????

Jede 2. Frau nimmt die Pille und bekommt Kinder nach ABSETZEN.....

Und wenn Du die Pille nimmst, dann kannst Du auch nicht Schwanger werden.. Dafür ist sie ja gedacht.... Oder wozu nimmst du die Pille sonst? #kratz

5

#gruebel#kratz

was soll das den heissen???

Also wenn Du sie nimmst, dann solltest du normalerweise keine Kinder bekommen.
Wenn du sie nicht oder nicht mehr nimmst, dann müsste es eigentlich wieder klappen!

#gruebel#kratz

8

Hi,

also verstehen tu ich das ganze auch nicht, weil du nimmst ja die Pille um nicht schwanger zu werden und wenn du sie absetzt solltest du schwanger werden, vorausgesetzt du bist sonst soweit gesund das dem nichts im wege steht....

es gibt natürlich auch die andere Version, ich hab die Pille genommen und bin trotzdem schwanger geworden :-)

lg
Kerstin (28+1)

10

hi
also ich höre auch immer wieder von frauen die über jahre die pille genommen haben das es dauert mit dem kinderwunsch...
aber das is denk ich auch logisch weil der körper sich ja nach dem absetzten der pille auch umstellen muss....
das ist natürlich auch bei jedem anders....und viele werden auch einfach gleich schwanger...
aber wiegesagt höre immer wieder das wenn man jahrelang die pille genommen hat das sich der kiwu hinziehen kann...


lg maryjane

11

#kratz wenn du die pille regelmäßig nimmst,wirst du nicht schwanger.

als ich dir pille abgesetzt habe wurde ich nach ca. 3 monaten schwanger.

liebe grüße

kleine bemerkung ...

du bist ja erst 17 also mach dir da noch keinen kopf drum ;-)

13

Also ich kann bestätigen das sich nach jahrelangem einnehmen der Pille der Kinderwunsch nicht verzägern muß!
Denn ich hab z.B. 10 Jahre lang die Pille durchgehend genommen,dann hab ich sie abgesetzt und 2 Monate später war ich schwanger !!!!

Lg Conny

24.SSW