Esst ihr Salat im Restaurant????

Habe mir grade die Essenliste zum 2. Mal durchgelesen und denke zuhause ist das ja kein Problem. Habe auch beschlossen im Croque laden nichts mehr zu essen, weil sie den Salat in ner großen Schüssel aufbewahren und nicht kurz bevor waschen.
Aber heute waren wir dann beim Griechen und dann gab es als Beilage Salat. Und ich wusste nicht, wann ist der Gewaschen wie frisch ist der?????????????? Habe ihn jetzt gegessen bin aber für die Zukunft unsicher. Wie macht ihr das??? Esst ihr ungekochte sachen im Restaurant???????????????

Liebe Grüße und danke im Vorraus

Regentroepfchen

ps. die vorsichtig sien will aber auch nciht paranoid

Hallo,

sein nicht böse, aber ist das nicht schon Paranoid ???

Also ich ess worauf ich Lust habe und man glaubt es kaum ich Lebe noch !!

LG
Nicole

Abgesehen davon, dass ich Rohkost seit der SS nicht mehr vetrage #schmoll Ich würde den Salat im Restaurant essen.. Auch sonst alles.. Nur kein medium Steak #heul

Lass es dir schmecken #mampf

LG Lena 29. SSW

Das klingt gut, also ab auf die Toilette und testen;-);-)
Werde das wohl auch soo machen. Lieber etwas vorsichtiger und ja keinen Salat vom Buffet oder aus der Mensa.

Danke Joelle

Unsere Döner-Bude um die Ecke ist sauberer als das Restaurant der gehobenen Gastronomie im Dorf ;-)

LG Lena

Das hat doch nichts mit Paranoia zu tun, wenn man seinem Kind was Gutes tun will#kratz
Im Übrigen auch nichts mit "abhärten", denn das Würmli kann keine Abwehrzellen gegen die Erreger bilden und bekommt dann ja "nur" eine Fehlbildung!!!

Hallo,
ich esse keinen Salat im Restaurant. In der ersten SS hat mir auch die Frauenärztin davon abgeraten, weil man nicht weiß,wie gründlich der gewaschen wurde.
Da gibt auch leider wieder unterschiedliche Meinungen zu...!
LG Sonja (28.SSW)

Danke, auch mal schön das zu lesen.;-) Werde wohl vorsichtig sein und mir die Restaurants genau anschauen. Und würde gerne so einen Taxo... Test mahcen. Weißt du wann mann den macht, oder ob der so dabei ist????

Kannst du jederzeit machen lassen, kostet um die 20 Euro.

LG Lena

Der Test kostet leider extra. Meiner 40 € Euro, war mir aber wichtig, da ich Steak blutig liebe, luftgetrocknete Salami und Rohen schinken sehr gerne esse, Mettbrötchen. Da wollte ich sicher gehen.

Oh, hör mir auf mit Mettbrötchen #schwitz Das ist das erste was ich nach der Geburt essen werde ;-)

Schinken + Salami esse ich auch so weiterhin.. Hat mir mein FA erlaubt #kratz

LG Lena 29. SSW

:-) Na, das werde ich auch sofort nach der Geburt machen :-)

Ich liiiiebe Mettbrötchen!!!! Lecker mit Salz, Pfeffer + Zwiebeln.

#heul#heul#heul#heul#heul

Ohje, ich hätte es wohl lieber nicht erwähnen soll.

M...brötchen weg weg weg :-)

*einred* Mettbrötchen schmecken nicht, diese bösen ekeligen Mettbrötchen *einred* ;-)

Danke werde den wohl das nächste mal lieber machen lassen.

Regentroepfchen

Top Diskussionen anzeigen