Ich habe stehende Schmerzen im Unterleib, Hilfe!!!

Hallo meine Lieben,

danke dass ihr mir helfen wollt, ich habe seit einer Woche stehende Schmerzen im Unterleib und an der Seite, der FA hat gemeint ich soll drei mal täglich Magnesium nehmen. Und das mache ich schon seit 3 Tagen und es wird nicht besser. Was meint Ihr was soll ich tun, habt ihr einen Rat für mich.

Nochmals Danke.

Liebe Grüße

wory

1

In welcher SSW bist du denn?

2

Hallo

Denkmal das es dehnungsschmerzen sind. Ich hab das auch immer mal weider. Wenn dein FA sonst nicht sagt wird es sicher nicht ersten sein und da musst dann wohl durch.

Vieleicht schlügt das Magnesium ja noch an. Bei mir hilft es aber auch nicht.

Martina und Baby D. 25+2

3

wie weit bist du denn?

4

was sind denn stehende Schmerzen? #kratz

5

fehlendes "c" vielleicht ...??? stechend...?
lässt sich grad noch erschließen oder?;-)

lg