Hört ihr auch manchmal so *PUPS*-Greuche aus eurem Bauch???

HAllo!


Wie geht es euch allen so???

Meine Frage steht schon oben.

Interessiert mich mal wer auch so was hört und wermir sagen kann was das ist.

LG

Madlen +#baby cedric (32+3 bzw. -34 Tage bis KS)

Hi!

Hab ich auch. Letztens hats sogar mein Mann gehört.

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/topics/article/?id=9428&o=schwanger&c=7

LG Micha 33. SSW

Also wie ein knacken klingt das nicht eher wie als wenn jemand unter wasser pups oder wenn man taucht und dann die lusft zu blassen aus dem mund raus lässt.

Entweder sind es Darmgeräusche ;-) oder es gehört unter das Phänomen "knacken".

Manchmal gurrgelt es bei mir und manchmal knackt es bei mir. Meistens dann wenn die Kleine in Bewegung ist. Bei meiner Meersau hats auch immer im Bauch gegluggert #freu
Denke das ist ganz normal #kratz

LG

Na dazu habe ich mal eine Frage: Hört man diese Geräusche erst gegen Ende der ss? Bin jetzt in der 26. Woche und konnte noch nichts dergleichen wahrnehmen! In meiner ersten ss habe ich auch nie irgendwelche Geräusche aus dem Bauch gehört!

Gruß... Jessica (26.ssw) + Asya (2,5) :-)

Top Diskussionen anzeigen