Autoaggressive Mütter

Hallo zusammen!

Gibt es hier werdende Mütter, die autoaggressiv sind oder es waren?
Ich war es vor Jahren und nun bin ich schwanger und frage mich, was ich dem Kind später dazu sagen soll?! Wie macht ihr das?

Danke für eure Antworten!

Hallöchen,

wenn du willst dann schreib mir ne mal über meine VK über Kontakte. Find das ist was sehr persönliches und muß ja nicht unbedingt hier diskutiert werden.
Also bis bald?

LG

Du hast Recht. Danke!

Ich habe Dir eine Mail über Deine VK geschickt!

Hallo
Sorry aber was ist das?

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Autoaggression

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 26.SSW

Hallo , war grad auf deiner VK. Deine Bilder unten, das linke, in welcher SSW war das ? Kann das leider nicht so gut erkennen

PS: Schöner Bauch !

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen