Morgens kein Wasser lassen können

Hallo,

kennt das jemand von Euch und was könnte das sein?

Ich kann am Morgen nur ganz schwer Wasser lassen. Die Blase ist voll aber wie zugeschnürt. Am Tage hab ich keine Probleme, geht alles von alleine und normal, aber am Morgen halt nicht.

Hatte oder hat das wer gehabt?

Viele Grüße
kruemmel68

1

Hallo....

lies mal das hier...
http://www.urbia.de/topics/article/?id=9428&o=schwanger&c=3


LG Yvonne 25.SSW

2

Hallo Yvonne,

vielen vielen Dank #liebdrueck

Das beruhigt mich jetzt ungemein, hab schon die schlimmsten Befürchtungen gehabt weil ich das aus keiner Schwangerschaft kannte.

Dann bin ich jetzt erstmal beruhigt, werde aber trotzdem einen Urintest machen.

Viele Grüße
Wiebke

3

Nachschauen lassen kann nie schaden... Es gibt in der SS auch echt nichts, was es nicht gibt... Hab ich zumindest so den Eindruck :-)


LG Yvonne


weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen