9.SSW totales Völlegefühl und schlechter Luft im Sitzen, normal?

Huhu!

Frage steht schon oben....ist das normal schon in der 9.SSW?

Fühle mich total aufgebläht und trau mich kaum noch was zu essen, Bauch hat auch schon ordentlich zugelegt und ich habe manchmal das Gefühl schlecht Luft zu bekommen.

#danke schon mal im Vorraus!


L Rina

1

hi rina,
geht mir genauso, sowohl mit dem bauch wie auch mit den atembeschwerden. blähbauch ist wohl normal, und die tatsache, dass wir gerade wohl ordentlich zusätzliches blut (für die plazentaversorgung) produzieren, ist halt anstrengend ....
ich würd mir keine sorgen machen. das sind halt echt die vielzitierten "anderen umstände" ;-)
alles gute,
anjulia

2

Ja, ist schon normal. Auch, dass der Bauch durchaus wieder kleiner werden kann bevor er "richtig" wächst. Da es ja "nur" ein Blähbauch ist und die Blähungen mal weg gehen, schrumpft dann der Bauch wieder. Wenn das passiert: kein Grund zur Sorge ;-)

LG,
lyss

3

Hallo,
geht mir genauso, hab festgestellt, daß ich extremes Sodbrennen habe, kann also sein, daß Du das auch noch bekommst. Kann auch kaum noch was essen, muß mich zwingen, mehrmals am Tag kleine Portionen zu mir zu nehmen, sonst kommen wieder die Atembeschwerden. Ist aber alles normal laut FA und soll noch schlimmer werden;-)

Top Diskussionen anzeigen