Babygeschäft mit über 1000 Kinderwagen u.s.w. in NRW??Wo?

Hallo Ihr Lieben#sonne

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...#gruebel
Hier schrieb mal jemand das es irgendwo hier in NRW einen Babymarkt gibt die super viele Kinderwagen und Kindersitze sofort da haben!Soll auch ein riesengroßer Markt sein!
Ich weiß nur nicht mehr wo der war und auch nicht mehr wie der hieß#augen
Kann mir da vielleicht jemand von Euch weiter helfen?

Danke schon mal im vorraus...#danke

Wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit und eine wunderschöne Geburt!!!Genießt die Zeit..geht alles so schnell vorbei!#herzlich

Liebe Grüße
Verena mit Lennox (1 1/2J.) & Novalee die schon 12 Wo.alt ist!#sonne

1

Hallo,
meinst Du vielleicht http://www.baby-bellmann.de/ ?
Lg
Sandra

2

vielleicht der babymarkt in frechen?

3

Hi du,

ich denke du meinst Baby-Bellmann in Hilden.

Wir waren am Samstag da, das ist echt die Hölle #augen...
Wenn du da hin möchtest, fahre am Besten in der Woche.

Viel Spass und liebe Grüsse

Steffi 20 SSW + #baby#baby

4

oder baby bottosso in troisdorf spich...

gruß
silvy

5

Spielsachenmarkt in niederfischbach/siegerland?

6

Hallo,


ich kenne den Spielzeugmarkt in Wehdel, liegt zwischen Bremerhaven und Bremen. Die werben damit, dass sie norddeutschlands größter Babymarkt sind. Ist auch echt riesengroß. Haben da unseren Kinderwagen her.

LG, Jana

Top Diskussionen anzeigen