Outing bei 15+6 möglich? Was meint ihr?

Hallo!

Habe nächste Woche FA Termin bin dann 16. SSw - fast 17. SSW. Das letzte mal in der 12. Woche war es noch zu früh um nach dem Geschlecht schauen zu können.
Was meint ihr? Könnte man jetzt schon was sehen? Oder ist das auch noch zu früh?

LG
Lilu

1

huhu
also wenns es sich zeigt,denke ich schon das man sehen kann was es ist,bzw bei nem jungen eher,bei mädchen wird dann mehr vermutet.
also mein fa vermutete schon in der 13 ssw nen bub,aber wollte sich net festlegen weil er noch keine hoden sehen konnte. muss am montan wieder hin,bin dann 18 ssw (17+4)
hoffe dann auch eine bestätigung,oder doch änderung #kratz
lg carolin + 17ssw

2

meine gyn hat immer gesagt, vor der 24. woche macht sie keine aussage, weil die geschlechtsorgane bei beiden am anfang so ähnlich sind, das es nur eine wischi-waschi aussage wäre,. und mir mit einem 60% mädchen oder junge auch nicht geholfen sei. da fand ich hatte sie recht, als man es eigentlich hätte genau sagen können hatten sich beide mädels immer weggedreht, so das ich erst in der 31. bzw 33. woche erfahren hatte, das mein gefühl richtig war.
lg connie

3

Hallo,

Wenn die Kindeslage gut ist, dann ja! Es ist möglich. Mein kleiner hat sich bei 15+5 gezeigt. ;-)

LG,

Julia, Rasselbande und April #paket in 4+6 SSW.

4

Bei meiner Nackenfaltenmessung in einer Spezialklinik konnte man schon in der 13.Woche sehen was es wird. Die haben da ja echt tolle Ultraschallgeräte. In der 16. Woche zur Kontrolle konnte sogar ich erkennen, daß es ein Junge wird.

Top Diskussionen anzeigen