1.screening hinter mir - und schon vordatiert!

hallo,

komme gerade vom fa, mein zweiter termin, das erste screening. wurde von 10+5 auf 10+0 vordatiert. hat das jemand auch schon so früh gehabt? ich dachte immer der et wird ggf. erst nach der 16ssw verschoben?
fa meinte nur, man müsste es beobachten, wenn beim nächsten mal auch wieder verschiebung vorliegt, müssten wir der sache auf den grund gehen...
muss ich mir sorgen machen???

habe übrigens überhaupt nicht zugenommen, obwohl ich direkt aufgehört habe zu rauchen und fresse, wie ein scheunendrescher... hhmmmm

danke schonmal für antworten,

floh

Hallo,

wie es wurde von 10+5 auf 10+0 vordatiert? Da passt doch irgendwas nicht. Da wärst Du ja zurückdatiert worden.

LG cocci, Lena 20 Monate und 19+0

richtig!
gerade deswegen mache ich mir ja sorgen...
mit dem vordatiert meinte ich wohl zurückdatiert... hust...

Mach´Dir darüber keine Gedanken. Es ist ganz normal, dass man in der SS immer mal wieder vor- oder auch zurückdatiert wird. Ich bin rechnerisch heute 33+4 wurde aber letztens bei der FA um fast 1,5 Wochen vordatiert....die Knirpse wachsen unterschiedlich, deshalb keine eine "Korrektur" schon mal sein. Am eigentlichen ET hat meine FA aber noch nie was geändert. LG Steffi (34.SSW)

weiteren Kommentar laden

Hallo floh,

ich wurde auch nach dem ersten Screening vordatiert. Vom 06.11. auf den 31.10.
Meine FÄ hat mir erklärt, das Kind sei weiter entwickelt und deshalb wurde ET verschoben#kratz.
Wird schon alles seine Richtigkeit haben.

Schöne SS noch#liebdrueck!

Liebe Grüße
Steffi und #baby-girl (29.SSW)

Top Diskussionen anzeigen