Mückenstiche

Hallo!

Meine Beine sind total zerstochen.......hab da heut früh ein bisschen Fenistil draufgemacht weil die Stiche total angeschwollen sind!

Darf ich das? ODer was soll ich sonst nehmen? Ohne Creme halt ich das nicht aus....

LG

Simone

1

versuch einfach mal abends bevor du schlafen gehst dich ein wenig mit nelkenöl einzureiben... das können mücken absolut nicht leiden... dann dürftest du normal nicht gestochen werden... bei mir hilfts :-)


Lg Traenchen +#ei 16.ssw

2

Danke!

Hab vor dem Fenster ein Gitter....nur war gestern in kurzen Hosen spazieren und da war ein Mückenschwarm.....dachte erst nix passiert....aber dem war nicht so......

3

Hallo Simone,

meine Hebi sagte, dass Fenestil kein Thema sei - alternativ könnte ich es mal mit Essig versuchen... Geholfen hat das auch ;-) Ich habe einfach einen Lappen damit getränkt und mir um den Knöchel gewickelt - riecht halt etwas streng ;-)

Liebe Grüße
Nadine

4

Danke!

ICh versuch es mal mit Essig und zum Schlafen dann Fenestil.....kratz mich ja sonst bescheiden.....

5

ja darfst du. ich musste sogar teilweisse welche mit Cartison behandeln. Meine Stiche sind nun fast 3 wochen alt und jucken immer noch. Sch..... Biester

6

Das kenn ich nur zu gut!

Kriege auch meist voll die großen Flatschen.......jucken ne Woche und bis sie richtig abgeheilt sind das dauert.....

Danke dir!

7

ich habe diesmal Blasen bekommen. Voll eigenartig. mein Mann meinte schon: ihhhh du bist nen Alien.

Die fliegen halt alle auf mich. Schreiiiiii

weitere Kommentare laden