Schmerzen beim Sex in 19.SSW

Guten Morgen !

Ich hab da mal ne Frage zum Sex in der #schwanger-schaft !

Mein Schatz und ich haben bisher immer regelmäßig Sex gehabt, also auch in der Schwangerschaft. Seit ein paar Tagen ist es aber so, dass es schmerzt, wenn er in mir ist.
Und das trotz Vorspiel, Oral, ect. !
Er meinte auch, er hat den Eindruck, dass ich "enger" bin als sonst.
Ich habe bereits gelesen, dass es durch das Anschwellen der Scheide dazu kommen kann, also eine engere und schmerzempfindlichere Scheide.

Kennt das jemand von Euch oder hat / hatte das gleiche Problem.
Bin Donnerstag beim FA und werde da auch mal danach fragen, mache mir aber natürlich Gedanken darüber und dachte ich probier es mal hier im Formum.

Wäre super dankbar von Euch zu hören !
Liebe Grüße
Nina mit Keks 18+6

1

Hallo...

das selbe wollte ich heut auch fragen weil wenn mein schatzi und ich #sex haben, tut mir es schon bissl weh weil ich total auch seiner meinung nach eng geworden bin.

Also denk ich mal, das es normal ist oder?

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn welche noch hier antworten geben würden.

Sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte aber wünsche dir trotzdem noch eine schöne #schwangerschaft.

Lg #blume

Top Diskussionen anzeigen