Verstopfung + sex. Unlust

hallo, bin 9+2 und habe andauernd mit Verstopfung zu tun.
Fühle mich immer voll, so als wenn nichts mehr reingeht und auch nichts mehr raus. habe schon klistier gemacht, möchte es aber nicht mehr soweit kommen lassen. Ernähre mich gesund und ballaststoffreich. Hat trotzdem noch jemand einen Trick? Weiterhin habe ich leider gar keine Lust mehr auf meinen Freund, ich finde ihn sexy und alles, aber ich bin wie ein Neutrum, keine sex. Gefühle mehr mögl., kennt das jemand? Geht das wieder vorbei? Mein Freund tut mir echt leid.
Viele Grüße und Danke im Vorraus für mögl. Antworten

hi, ach je, das ist natürlich nicht so schön - aber ich denke, das legt sich bald wieder! ich habe auch nicht wirklich lust auf sex, aber es heißt ja, im 2. drittel kommt es wieder - da müssen wir halt noch ein bisschen warten. :-) hab meinem freund die entsprechende stelle in einem ss-buch gezeigt, damit er sieht, dass es normal ist, und da muss er jetzt leider durch.
wegen der verstopfung kann ich leider nicht weiter helfen .... wünsche dir aber gute besserung!
lg
anjulia (10+4)


Hallo,

trinkst Du genügend? So 2 - 3 Liter am Tag solltest Du trinken, dann dürft es evtl auch mit der Verdauung besser sein.

Aber leider ist das ansonsten eine ganz normale Nebenwirkung in der Schwangerschaft.
Wenn Du irgendwann mal mit der Einnahme von Magnesium anfängst, gehts aber wieder vorbei und es klappt wieder :-))
Noch ein klein wenig Geduld!!

Und das mit dem Sex ... oh ja das kenn ich!!
Bei manchen gehts vorbei und die bekommen Lust ohne Ende, bei anderen bleibt die Unlust bis zum Schluß.
Wie bei mir :-(


Alles Gute noch! Genieß Deine Schwangerschaft!

LG
Ina + Zwerg 39. Woche

Mein armer Mann muss schon die ganze SS ohne #sex auskommen - das tut mir auch voll leid, aber ich mag so gar nicht. Das war bei der 1. SS auch schon so, für ihn natürlich nicht so toll #heul aber es bringt ja auch nix, das auf krampf zu machen.

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (38+1 SSW)

wegen deiner verstopfung. versuch es doch mal mit lactulose. das hat mir meine ärztin empfohlen, da ich damit auch massive probleme habe. und es funktioniert gut. gibts in der apotheke! :-D

Huhu,

für die Verstopfung hat mir mein FA Magnesium verschrieben.
Fand es ein wenig merkwürdig, aber es funktioniert wirklich. :-D

Wegen der Unlust würde ich meinen Schatz hier gern mal lesen lassen, damit er mal sieht, das es anderen schwangeren
auch so geht wie mir. Inzwischen meint er wohl, das es eine Ausrede sei.. #schock#schmoll
Aber ich kann wirklich nichts dagegen machen. :-(

LG Grüße,

Nani + Emily (16 Monate) + #ei#ei inside (13+3)

Hallo,

schön, auch von andren Mitschwangeren zu lesen, das sie so gar keine Lust haben.
Bei meiner 1. Ss wars nicht so...da ging alles supi, aber nu will ich auch nicht so recht...mein Mann versteht des auch nicht.
Wegen der Verstopfung hat mir in der ersten Ss reine Buttermilch geholfen (schmeckt zwar nicht, aber war gut)

Lg Mona mit Janine (5), Zwergi 17.Ssw und nem unzufriedenen Mann:-D

Wegen Verstopfung kann ich nur Sauerkrautsaft empfehlen. Alles andere hat bei mir nichts gebracht.

Was die Lust angeht: Ich hatte heute morgen das erste Mal in der SS wieder Lust, aber mein Mann war schon zur Arbeit... *hmpf* Vielleicht verlangt mein Körper ja auch einfach nach Prostaglandin, weil ich die Warterei satt bin...

Momo + Leandra Sophie (ET+4) #huepf

Top Diskussionen anzeigen