verstopfung bitte hilfe

ich habe seid ein paar tagen totale verstopfung:-( und weiß nicht so recht was ich machen oder nehmen kann, da ich es in der ersten ss nicht hatte,und bisher auch so noch nie mit probleme hatte#hicks
habt ihr tipps für mich wie der stuhl weicher wird und es nicht mehr so weh tut #heul
danke für die

eure
puenkchen#huepf+#schrei filip+#ei 9woche

Hallo

Am besten du nimmst natürliche Mittel wie zum Bsp. trink viel Apfelsaft oder iss viel Weintrauben oder 100% Traubensaft,das hilft auf alle Fälle. Mach ich auch wenn ich nicht mehr so wirklich kann.

Lg ines+#ei (8SSW)

danke für den tipp habe ich gestern schon gegesssen weintrauben und saft könnte ich mir ja mal kaufen.
du bist auch eine märz mami wann hast du den et wenn ich fragen darf.
puenkchen

Ich hab auch Flosamen getrunken, ist so ein pflanzliches Zeug aus Indien. Kriegt man in der Apo. Feigen helfen auch super! Pflaumensaft, Milchzucker, ...es gibt da so einiges.
Aber das sind so die besten SAchen, bin Expertin!!
chiki

weitere 11 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen