Wann Mann mitnehmen zur Ultraschall-Schau???

Hallo Mädels,

ich bin SSW 7 + 4 und habe meinen zweiten Arztbesuch in ca. 3 Wochen (bekomme dann MU-KI-Pass, Bestätigung für Arbeitgeber etc.).

Ab wann lohnt es sich, denn die Männer zum Ultraschall mitzunehmen? Wann wird es richtig sehenswert?

Mein Freund müsste sich extra freinehmen und das ist mit Aufwand verbunden, da er über 40 km zur Arbeit muss.

Danke für Eure Tipps!

LG Martina

1

Hallo...

wir legen die Termine immer so, das mein Freund mit kann. Er möchte bei jedem Termin dabeisein und ich finde das einfach nur schön....


LG Yvonne 25.SSW

2

Na logisch von Anfang an ;-)

Meiner war IMMER dabei, der hat sich das nie entgehen lassen und wäre der Weg noch so weit gewesen, er hätte alles gegeben um dabei zu sein #cool#cool#cool


Es ist immer mal etwas, was einem total Freude macht, ein bewegen, das pochernde Herzchen, ein Gähnen, ein Winken usw....

3

Hallo Martina!

Also auf jeden Fall zum 2. Screening (19.-22. SSW) mitnehmen. Da lohnt es sich richtig, da man viel sehen kann. Hatte meinen Mann da auch dabei und er war total begeistert.
Ansonsten auch schon zum 1. Screening, aber da sieht man noch nicht wirklich viel.
Jedenfalls war bei mir das 2. schöner.

Mfg Sunny (26. SSW)

4

Also mein Mann kommt seit anfang an mit also seit 6+0 . Er schaft es leider nicht immer Beruflich aber wenn es geht kommt er immer mit. Meine FÄ macht auch fast immer US und ich bekomme eigeltich immer ein bild. Daher verpasst er auch nix wenn er mal nicht mit kann.

Martina und Baby D. 25ssw

5

Lieben Dank für Eure Antworten, Mädels!!!!#herzlich

6

Hallo,

Also mein Schatz war bis jetzt immer dabei (von der 5+4 SSW an). Wir haben die Termine so gemacht das er immer dabei sein kann....

Aber wenn es nicht geht,dann wuerd ich sagen so ab der 15.SSW kann man einiges sehn. Das Profil vom Baby usw...
(So war es zumindest bei uns!)

Wuensche dir alles Gute fuer deine #schwanger & viel Spass beim Baby Fernsehn!;-)

LG
Nicole & Baby Girl 35.SSW#blume

Top Diskussionen anzeigen