sollche rückenschmerzen und kann mich nicht aufraffen....

hallo liebe mitschwangere.
mir geht es heute mal gar nicht gut.
ich glaube mein körper gibt mir rache für die letzte woche die echt super stressig war. und gestern hochzeit meiner freundin usw. und heute kann ich gar nichts. musste eben das treppenhaus putzen und bin jetzt wieder so fertig und könnte nur schlafen. obwohl ich gerade 4 stunden auf dem sofa geschalfen hab.

wollte nur mal mein leid klagen und hoffen das es dadurch besser wird. :-)

wie ergeht es euch heute???

Viele liebe grüße
Claudia + Krümel 22. SSW

Hallo Claudia,

mir geht es eigentlich ganz gut abgesehen davon dass ich heute ganz alleine im Büro sein musste, dass auch noch 10 Stunden, keine Ersatzleute und einen Chef habe dem das alles schnurz-piep-egal ist:-[ ich bin echt überglücklich wenn ich hier weg bin. Seitdem der Chef weiß das ich schwanger bin behandelt er mich wie das aller letzte!!! Ich hab so was von die Schnauze voll menno!

Ansonsten geht es mir gut. Noch ab und zu ein Bisschen Übelkeit aber gott sei dank nicht mehr so viel.
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende mit viel Ruhe und ohne Schmerzen. :-)

Lieben Gruß
Jenny und Würmchen 16+6

hallo claudia,

oh ja mein armer rücken, das kenne ich auch.
gestern war es besonders schlimm,jetzt merke ich
ihn auch schon wieder.
und dann dies verdammte sodbrennen, schrecklich.
du bist also nicht alleine.

alles liebe
steffi

www.steffi1307.de.tl

Top Diskussionen anzeigen