39ssw... und der Sex! Hallo Augustis!

Hallo Mädls!

Gestern bin ich auf was drauf gekommen.
Wir haben ja mehrmals wöchentlich noch Geschlechtsverkehr. Und immer hatte ich das Gefühl das alles noch beim Alten ist, bis auf die vermehrte Scheidenflüssigkeit.
So! Und jetzt kommts!
Gestern war es so weit, es war anders. Ich fühlte das ich viel weicher war und seinen Penis gar nicht mehr so umschloß wie sonst.
Anscheinend wirken Himbeerblättertee und die Endphase meiner Schwangerschaft harmonisch auf eine leichte Geburt und weniger Gefühl beim Sex. #hicks

Wie geht es euch jetzt, am Ende der Schwangerschaft?

Alles Liebe
Elisabeth, ET-10 Tage, Tobias 5 Jahre

1

Hallo,
also ich bin seit heute in der 40. Woche und eigentlich habe ich das Gefühl, dass bei mir gar nichts auf gar nichts wirkt und ich voraussichtlich Weihnachten noch schwanger sein werde.
Oder der Kleine kommt erst zur Einschulung fix und fertig mit Schulranzen raus.
Mein Bauch hat sich zwar gesenkt, aber das wars auch schon.
Keine großartigen Wehen oder sonstiges, was auf ein nahendes Ende der Schwangerschaft hindeuten könnte.
Na ja was solls, ich hoffe, Du hast da etwas mehr Glück als ich...

Frustrierte Grüße#schmoll
Heike (ET -7)

3

GAAAAAANZ genauso geht es mir!
Ich hab das Gefühl, die Kleine kommt dieses Jahr nicht mehr!

Das beruhigt, dass nicht nur ich so denke!

LG Jenny, ET-1

4

Hallo Heike!

Der Entusiasmus ist vorbei, was?
Mir ging es bis am Mittwoch auch noch so. Jetzt ist mir alles egal und ich bin wieder in meiner inneren Ruhe, sozusagen.
Bei mir waren ja schon vor über drei Wochen schöne Werte zu feiern.... trichterförmige Muttermundöffnung, Plazenta leicht verkalkt, Fruchtwassermenge gering... Alles so tolle Reifzeichen... Ha! Nix da. Ich war dann schon richtig frustriert. Aber jetzt.. ich habe mich meinem Schicksal ergeben!
Am Mittwoch beim CTG ergab sich keine Wertänderung. Was solls......

Ich schicke dir liebe Grüße. Weihnachten feiern wir dann alle schon mit unseren Zuwachs!;-)
Elisabeth

weitere Kommentare laden
2

Wow, mehrmals wöchentlich?#schock
Ich hab echt keine Lust mehr im Moment, erstmal muss ich mich auf meinen Mann wälzen, wie das letzte Walross, und dann erdrücke ich ihn mit meiner Kugel...nee danke!:-):-p

Aber keine Ahnung, ob der Tee was bewirkt bei mir...ich hab nie so drauf geachtet, wie "fest" oder "weich" ich unten bin beim Sex...#gruebel

5

Hallo Haferflöcken!

#freu Herumgehopsel habe ich auch schon aufgegeben! Haaaahahaha....
Vom Gehopsel :-D erhalte ich überall einen Muskelkater! Sind ja doch 10 Kilo mehr Kampfgewicht drauf,.. nicht wahr?

Hihihi
Alles Liebe

14

Hehe, das Gewicht ist nicht das Problem, hab nur 6 Kilo drauf.
Aber meine Kugel ist sooo riesig, dass ich selbst mir vorkomme wie ein Monster!
Und bewegen kann ich mich eh nicht!#freu

6

Also#hicks

wir hatten die letzten beiden Abende Sex, nach ewiger Zeit mal wieder #schein (die werdende Mutter hatte wochenlang keine Lust #gruebel).
Das Einzige was ich sagen kann (und auch gestern Abend zu meinem Mann gesagt hab): Bei meienr Entjungferung war ich nicht sooo eng wie im Moment#augen
Ich trink keinen Tee oder mach sonst was, von daher kann ich net mitreden, aber meinem Menne gefällts #hicks

Soviel zum Thema Sex im Hochschwangeren Zustand.

Und Wehenfördernd ist es auch net bei mir #kratz

LG Jennifer mit Emilia Joelle inside 39. SSW

10

Hallo Jennifer!

Bei mir tut sich wehenförderungsmäßig auch nichts! Ist schon seltsam....
Meist lesen wir dann eigentlich hier im Forum.... : In der Früh mit Mann Sex gehabt.... ups! Am Abend Baby im Arm gehalten.

So´n Käse..... ich glaub wir sind schon zu abgehärtet. #hicks

Alles Liebe
Elisabeth

12

Ihr müsst aber auch schön bis zum Ende durchhalten, ohne Sperma keine Prostaglandine...#schein
(das ist übrigens mein Problem, ich mach immer auf halber Strecke schlapp#schwitz aber dann nützt es ja nix)

7

Hallo...

also für mich fühlt es sich irgendwie an wie immer. Nicht weicher oder weiter oder sonstiges. Aber lt. meinem Freund hat es sich schon verändert - er meinte, der "Eintrittswinkel" sei irgendwie anders #hicks - ich wollte es dann genauer wissen, aber erklären konnte er es nicht so wirklich.
Davon mal abgesehen, vergesse ich sowieso immer den Tee zu trinken - ich werde ihn sofort mal aufsetzen :-)

Alles Liebe von
eloise
38+0 SSW

9

Hallo eloise!

Na dann rann an die Kochtöpfe. Hihi... Himbeerblättertee ich komme.....

Alles Liebe