bei wem is der anti-e titer...

auch auf 1:64????

kann mir jemand ein bisschen mut machen.#schmoll
war gestern bem arzt und er musste mir aufzählen was alles passieren oder gemacht werden könnte wenn der titer noch höher geht.
war echt fetig danach:-(

1

Hallo!

Sorry wenn ich so doof frage, aber was ist ein anti-e titer???

LG

Madlen + #Baby Cedric (noch 39 Tage bis zum KS)

2

gute frage...das is wird bei der antikörper suchtest mit gestestet.
da werden ja mehrere tests gemacht und das is einer davon.
mein körper baut antikörper gegen das baby auf.
hab das test ergebniss leider nicht hier sonst hätte ich dir das aufschreiben können.

3

Dann bist du sicherlich mit einer negativen Blutgruppe geboren und der Kindesvater hat positives Blut. Demnach bekommt dein Kind auch positives Blut. So wars und ists bei all meinen 3 bisherigen Kindern gewesen und das jetzige in mir wird ähnlich werden.
Nun zu deiner Frage, diese Antikörper sind nicht gut fürs Baby das ist klar, jedoch bekam ich dafür immer Spritzen hießen glaube Anti D Spritze oder so ähnlich. Das beste ist du lässt dich umfassend von deinem FA beraten. Wundere mich sowiso das er dir das nicht erklärt hat.

Lass den Kopf nicht hängen,
LG Kaoh

weitere Kommentare laden
4

Hallo Süße !
Hab grad mal nach dir gesucht und dich hier gefunden !
(auch wenn ich gar net hier sein darf... ;-))

Wie geht's dir ? Was macht das Bäuchlein ?

#herzlichLG,
nigna

6

mir geht es soweit ganz gut.danke#liebdrueck#liebdrueck
werd dir heute abend mal ne email schreiben.

muss gleich arbeiten#augen#augen
wünsch dir noch ein schön tag....#liebdrueck

7

Wünsch ich dir auch ! Freu mich auf die Mail !

#liebdrueck