Werden Maedchen frueher geboren als Jungs?Stimmt's?

Hallo an alle,

Also ich hab da mal ne frage!

Immer wenn mich jemand fraegt was es denn wird? Und ich sag ein Maedchen,dann sagen die Leute (meistens Aeltere).Ach die kleine kommt bestimmt frueher....denn Maedchen kommen meistens frueher!#kratz

Koennt ihr das bestaetigen? Oder ist das mal wieder nur ein Ammenmaerchen?

Also ich kam ca 10 Tage zu spaet,wollte nicht raus. Dann haben die mich per KS geholt. Also bei mir stimmt es nicht!

Freu mich auf eure Antworten!

LG
Nicole & Baby Girl #blume(die hoffentlich bishen frueher kommt,damit der Papa bei der Geburt dabei sein kann :-)) (ET-49)

1

gehört auf jeden fall in die kategorie ammenmärchen!!!!
kenne die regel aber anders herum, nämlich dass mädels später kommen, weil sie sich noch hübsch machen müssen. allein an der begründung sieht man ja schon, was das fürn quatsch ist!!!!
die jule und das biest 31+3

2

Hallo Nicole,

meine Tochter musste man helfen zu kommen. Ich hatte am 02.04.2005 ET und am 12.04.05 wurde eingeleitet. Sie kam dann nach 26 h am Abend am 13.04.2005 und ich würde Niemanden solche Einleitung wünschen!
Also ich glaube nicht daran.
LG
Isabella & Alicia & #baby 20+6 SSW

3

ich bin zu spät und war ein mädchen und alle meine grosscousinen kamen auch entweder pünktlich oder meist zu spät :-)

4

Hi

ein Ammenmärchen ich habe zwar einen Jungen aber die ersten Kinder kommen meist später

LG Ute

5

AMMENMÄRCHEN, selbst wenn Hannah 15 Tage vor ET kam ;-)

- Katja

6

Hab schon zwei mädchen und die kamen beide fast 10 tage später.

Alles gute lg Andrea 19ssw

7

Ammenmärchen.
Be uns heißt es, Jungen brauchen halt für alles etwas länger ... #freu

LG
Katie + Moritz
30 SSW

8

Danke euch allen fuer die netten Antworten!

Werde den spruch jetzt auch als Ammenmaerchen abhaken...:-D

LG
Nicole & Baby Girl #blume (ET-48)