Mein Bauchumfang - 31.SSW !

Hi,

hatte gestern Nachmittag einen BU von 108 cm! Doch heute morgen und gerade sind es aufeinmal 110 cm gewordennn !!

Das ist ja unglaublich. Ich hab heute nochmal nachgemessen, weil ich heute auch erste SS Streifen auf dem Bauch entdeckt habe!!!

Und mein Gefühl hat sich bestätigt!

Wie sieht es mit eurem BU aus??

Lg Aylin + Girl morgen 31.SSW

1

ich bin in der 29 ssw und habe einen bu von 116cm#hicks

2

Hallo Aylin!

Bin ab Sonntag in der 33.SSW und habe einen BU von 108 cm.

Lg Elke & Rebekka (09.02.05) & Esther (ET 30.09.07)

3

hi, bin in der 3..ssw habe einen BU von 99cm... :-)

4

ups.. hab eine 3 vergessen#hicks
sollte 33.ssw heißen...

liebe grüße desencitize+ Leo Dean Jaden 33ssw

6

Hallo,

ich bin in der 21 SSW und habe einen Bauchumfang von
102 morgens und 104 abends! H I L F E

Ihr seid alle viel weiter ...

LG
Sandra

5

Hallo, also mein Mann hat nen Bauchumfang von 130cm #freu, also eindeutig mit Schwanger :-p, werde ihn denke ich aber nicht mehr überunden bin jetzt 32.ssw und habe einen Bauchumfang von 108cm! Alles gute wünschen dir Ina und Karsten

7

Hallo!
bin in der 38 SSW und bei 125cm angekommen.
Lg Kerstin

8

Hallo Aylin,

vielleicht sollte man nicht immer nur den Bauchumfang vergleichen, sondern das Wachstum. Denn wer vorher eine Taille von 60 cm hatte, der kommt wahrscheinlich nicht auf 110 cm - oder?

Ich bin jetzt in der 30. SSW und mein Bauchumfang liegt bei 93 cm, gewachsen ist er 27 cm. Hoffentlich wird es nicht viel über 100, ist ja auch nicht so toll für die Haut.

Alles Gute!


LG Tabea

9

also das stimmt nicht ganz, ich hatte vorher ne taille von 59cm... und habe jetzt schon 99cm und muss noch 7wochen warten, bis der kleine raus kommt... das heißt ich habe 40cm an umfang zugelegt...