Keine Messung der Nackenfalte möglich...

waren gestern beim NFM, bin lt. Rechnung vom Arzt 12+4 und beim Ultraschall war das Baby gestern ca. 11+ 5 und 4,5 cm groß, kann das sein und ist das normal?

NF kónnte gestern nicht gemessen werden weil Baby zu klein war. MAch mir jetzt richtig gedanken..

Kennt das jemand?

Lg
Kathrin + Zwergi

Hallo Kathrin,

hat den der Arzt nix dazu gesagt?
Vielleicht bist Du noch gar nicht so weit (also bei 12+4). Mein Krümel war bei 13+0 7 cm groß.
Ich würde den Arzt nochmal anrufen, wenn Du Dir jetzt Sorgen machst. LG Steffi (33.SSW)

Hallo,

in der 11 Woche ist das Baby 5 cm Sitzhöhe 4,5 cm groß
in der 12 Woche 7 cm und Sitzhöhe 6

bei mir wurde die Nackenfalte später gemessen.

Welche Woche bist Du denn genau? 12+4 oder 11+5?

Gruß Mia

Im Mutterpass steht 12+4 aber er sagte Baby ist erst 11+ 4, ich wusste aber damals auch nciht genau wann ES war, vielleicht liegt es daran. Jedenfalls wird die Nackenfalte nun nächste woche nochmal gemessen.

Mache Dir mal keine Sorgen. Weißt Du denn wann Du Deine letzte Periode hattest?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen