23. SSW...Kindsbewegungen schon am Bauchnabel????

hallo und guten morgen,

ich hab da mal ne frage und zwar; ich bin jetzt 22+5...kann es sein das ich meinen kleinen schon am bauchnabel spüre bzw. manchmal schon darüber, in der rippengegend???
ich weiß ja nich wo genau es jetzt liegt bzw. bis wohin die gebärmutter jetzt schon reicht??! oder bild ich mir das alles ein???

danke für antworten

lg kati

Hallo Kati,

bin gestern auch etwas erstaunt gewesen, daß meine kleine Boxerin sich auf Bauchnabelhöhe ausgetobt hat. :-)

Bin 23+1

Viele Grüße

Kerstin

danke für die antworten.
war am mittwoch beim FA aber da hab ich dummerweise nich gefragt...seit paar tagen ist er sowieso sehr ruhig. kommt ganz selten noch ein bubber. ich denke mal es wächst grad...bauch ist auch grad wieder seit letzer woche gewachesen...umfang ist jetzt schon bei 95 cm....bei euch????

lg

Hallo!!#liebdrueck

Also ich war in der 22.Woche beim Fa zum US! Ich war ganz erstaunt denn der schallte schon auf Bauchnabelhöhe!

Als ich fragte ob der kleinen Wuzel schon dort liegen würde meinte nur: jaja!

Alles liebe
Marion 24 SSW

Top Diskussionen anzeigen