20.ssw immér noch übelkeit

hy meine lieben, bin jetzt in der 20 ssw . und leide trotzem noch extrem oft an übelkeit also es sind sicher noch 2 tage die woche wo ich brechen muss. habe auch bis jetz erst 1 kilo zugenommen. wieviel waren es bei euch in der 20 ssw.?????
danke für eure antworten


jasmina und baby 20 ssw.

Hallo jasmina

also bei mir hatte ich bis zum 4 monat immer übelkeit aber kein erbrechen manchmal war mir auch zum . . . . . aber kam nichts raus dannach ging es aufeinmal weg. Und erst ab dem 4 Monat habe ich angefangen zuzunehmen davor nur 2 kilo in 4 monaten.

Hoffe konnte dir helfen

miss 22

Halli Hallo!!!
Ich habe zwar keine übelkeit. Von Anfang an nicht, aber ich habe die ersten Wochen eher abgenommen und in 19. SSW 1Kg zugenommen. Jetzt bin ich in der 22. SSW und es sind 1,5Kg. Esse ganz normal, Bauch wäckst und es ist alles ok.

Liebe Grüße
diskus
22. SSW

Ach so, vergessen. Habe bis jetzt auch núr 3kg zugenommen. Von 7kg die ich dabei verloren habe, immer noch 4kg weniger.


LG Silke

Top Diskussionen anzeigen