Bauchspannen - Taubheitsgefühl.. bitte um Rat

Hallo ihr Lieben,

ich hab so ein komisches Spannen vorne am Bauch, so um den Bauchnabel rum, auf der linkeren Seite etwas mehr, es fühl sich total komisch an, wie wenn die Haut kurz vor dem reissen wär, und wenn ich so drüber streiche, dann fühlt es sich halber wie taub/gelähmt an... der Bauchnabel ist seit ein paar Tagen auch total am rausquillen...

muss ich mir Sorgen machen ? was kann das sein ? kennt ihr das oder wird jetzt "einfach" die Haut reissen ? hab bisher keine SS-Streifen... schmier 2x täglich mit Öl ein...

Bitte schreibt mir euren Rat...

Gruss
Taensche 38. SSW

1

Hello!!

Oh ja das kenn ich hab das seit ca 1 Woche!!

Ist voll unangenehm, spannt total! und das schlimmste ist das manchmal der Bauch so juckt und wenn man drüber streicht spürt man aber nix weil er so taub ist um den Nabel rum :-(

Hab bis jetzt zum glück auch noch keine Streifen und ich hoff das bleibt so!!!!! Glaub nicht das da unbedingt welche kommen müssen, denk es ist einfach weil die haut am und um den Nabel extrem dünn ist deshalt fühlt es sich so an!!

Lg Nicole + kevin ET-19

Top Diskussionen anzeigen