Immer noch keine Hebamme die ich riechen kann????!!!!




Hmm steht ja auch schon oben was mich bedrückt....
Kann mir jemand eine ans Herz legen, kommt hier jemand aus Lehrte Sehnde bei Hannover????



Gruß Tanja

1

kann dir leider niemand ans herz legen.
aber man braucht doch auch nicht wirklich jemand. ich wohne im ausland und hier gibts die hebi erst zum entbindungstermin.
grüße

3

hey

geh mal auf www.babyclub.de

Da kannst du deine postleitzahl eingeben und dann kommen da alle hebammen in deiner nähe!
Da wird auch geschrieben was sie machen und wenn sie zusatzangebote haben welche!

wünsche dir viel glück , das du demnächst deine hebamme findest!

2

Hallo Tanja,

ich habe auch keine persönliche Hebi, die mich betreut. Ich habe mich zum GVK angemeldet und bei meinem FA arbeitet eine in der Praxis. Für die Nachsorge wird die vom GVK oder aus dem Krankenhaus wohl da sein.

Ich leg da nicht so viel wert drauf...

LG Corinna (20+4)

4

Hi ich komme zwar nicht aus Hannover,sondern aus dem Celler Land...aber meine Hebi ist damals nach Burgdorf gezogen und ich war wirklich sehr traurig dass Sie weggezogen ist,da sie mich bei 2 Kindern betreut hat.
Sie ist in einer Hebi Praxis in Hannover tätig und wirklich sehr lieb...
Ihr Name ist Ruth Kerber...

http://www.hebammen-niedersachsen.de/adressen/hann_ld.htm

Hier der Link ,hoffe der geht...

Liebe Grüße Steffi mit Liona Emily im Bauch 26+0ssw#baby

Top Diskussionen anzeigen