Dezembis ET 26.12. bald Halbzeit!!

Hallo ihr lieben Dezembis
Am Samstag bricht die 20.SSW an und wir haben Halbzeit#huepf Bin mal gespannt ob die letzte Hälfte auch so schnell rum geht. Werde zum 2. mal Mama und bei unserer ersten Tochter hab ich das nicht für so schnell empfunden aber jetzt wenn man noch nen Knirps nebenher laufen hat dann geht die Zeit wirklich schnell rum weil man gar keine Zeit mehr hat sich auf die SS zu konzentrieren. Bei uns könnte es wieder ein Mädchen geben, sie mag sich überhaupt nicht zeigen aber es "hing" nichts für nen Jungen da unten rum:-p Egal wir nehmen beides, evtl. wird es dann eine Leonie
Lg Jenny u Sophie 21.Monate und #ei19.SSW Leonie

1

Juhu :-) Bald Bergfest :-))

Ich komme am Sonntag in die 20 SSW.

Kanns gar nicht glauben. Bis zur 12 SSW hat es sich sooo lang hingezogen. Und ab da dann sooo fix :-)

Bald ist Dezember... *hihi* geniesst die Zeit :-)

Grüssle
Nadja + #ei 18+4

2

Hallöchen...

huch, jetzt wo ihr es sagt, fällt mir ein, dass ich ja ab morgen auch schon in der 20. ssw bin ;-)

irgendwie fühle ich mich ziemlich UNschwanger #schmoll und habe das gefühl, dass die zeit rast wie nix...
hab gar keine zeit, mir so viele gedanken über meine ss zu machen, weil ich sooooooooo viel andere sachen um die ohren habe #heul
würde mich gerne mehr um mich und mein krümelchen kümmern, aber leider klappt das nicht so, wie ich es mir vorstelle :-[

habt ihr schon sachen für eure baby eingekauft?
oder wartet ihr da auch noch ein bischen?

LG

nadja

4

Hallo
Dadurch das wir noch alle Klamotten von Sophie haben, brauchen wir kaum was kaufen, aber ein paar Teile hab ich doch schon gekauft;-)
LG Jenny

3

Huhu,

ich hatte schon Halbzeit, habe ET am 04.12.
Hoffentlich ziehen sich die letzten 17 Wochen jetzt nicht mehr so lang, schauen wir mal.
Eingekauft habe ich noch nichts, wir wollen aber ab diesen Monat langsam mal damit anfangen.
KiWa ist schon ist Aussicht, genau wie der Maxi Cosi und ein paar Klamotten #freu

LG
Silke mit #baby Boy inside (23SSW)