Ich bin so ein Sexmuffel *grrrr* Geht es hier, anderen genauso???

Guten Morgen Ihr Lieben,:-)
mein Problem und meine Frage steht ja schon oben#schmoll, es ist nicht erst seid kurzem das ich so ein Sexmuffel geworden bin, sondern seid dem unsere erste Tochter auf der Welt ist. Ich weiß nicht wieso ich wochenlang kein Sex haben könnte, aber abends bin ich meistens so müde und schlapp, besonders jetzt wieder in der Schwangerschaft das es mir wichtiger und lieber ist, wenn ich einfach nur bei meinem Mann im Arm liege#schmoll, aber er will einfach immer mehr. Wenn ich ihm dann sage das ich das nicht möchte, dann ist er eingeschnappt und dreht sich um#heul, dann komm ich mir immer so vor als wenn ich nur für das eine gut wäre#schmoll. Er hat irgendwie absolut kein Verständnis für mich, was noch dazu kommt ist das es drum rum sehr stressig ist zur Zeit und das mich das einfach auch noch zusätzlich belastet, und ich dann keine Lust habe auf Sex abends.#schmoll
Der Arme Kerl tut mir so Leid, aber was soll ich denn machen??? Es sollten doch wenn dann beide Lust haben und es beiden Spaß machen oder?

Ich hoffe es geht anderen hier auch ein wenig so wie mir#schmoll.

LG Sarah & #ei(12+4ssw.)

1

Moin Moin,
zumindest bist Du nicht allein damit, mir geht es genauso.
Mein Mann versteht es auch nicht, aber was soll ich machen?
Vielleicht wirds ja wieder, aber im Moment hab ich echt andre Sorgen.

2

morgen sarah,

ich denke, wenn einige ehrlich sind, bist du sicher nicht die einzige...

mir geht es seitdem ich schwanger bin genauso bzw. habe ich sogar schmerzen beim #sex.
mein schatz weiß das mittlerweile und akzeptiert das.

klar tut er mir auch leid, aber wie du schon geschrieben hast:
es sollen ja beide spaß dran haben.

liebe grüße und kopf hoch - conny82+babyboy 24ssw

3

Hallo Sarah!

Geht mir auch so.... bin Abends einfach immer zu müde und geschafft. Ich mag zur Zeit noch nicht mal knutschen und so. Will irgendwie einfach meine Ruhe.... und nur kuscheln geht mit nem Mann halt leider nicht.

LG
Manuela + Babygirl 22. SSW

4

hallo!

Ich würde mich jetzt zwar nicht als Sexmuffel bezeichnen ;-), aber im Moment habe ich einfach ein bisschen Angst, dass es unserem Souvenir schaden könnte, deswegen... Sex-Sex, so richtigen machen wir seit dem ersten positiven Test nicht mehr, aber auch, weil mein Mann auch Angst hat. Aber er hat nicht nur Angst, sondern auch Bedürfnisse, und um die kümmere ich mich eben in anderer Form #freu. Und er macht das Gleiche für mich, wenn es mir danach ist.

Ich bin schwanger und möchte nichts riskieren, aber der süsse Mann an meiner Seite ist es wert, dass ich ihm zur Hand gehe und ich provitiere ja auch davon ;-)...

LG
cha, 5+5

6

Hallo,

das hast du schön gesagt!!!#freu#huepf#pro

sabs

10

#hicks er soll sich ja nu auch nicht wie ein Zucht-Bulle vorkommen ;-)...

5

Hi Sarah,
du bist absolut nicht allein. Ich bin ab 21.00 Uhr abends immer so geschafft, dass ich einfach zu müde bin.

Zudem mein Sohn (11 Jahre) auch noch bis spät abends in der Wohnung rumspringt.

Zum Glück versteht mein Freund das und ist mit Kuscheln im Moment sehr zufrieden.

Ab der 13. Woche muss ich allerdings wieder ran ;-)
Schaun mer mal, dann gibt es eben Sonntagssex... #schein

7

Hallo,

auch mir geht es leider so. Ich wünschte auch, ich könnte "mehr" für meinen Mann tun... Auch er ist völlig genervt davon. Bei uns ist es jetzt schon 3 (!) Wochen her. Das ist für ihn extrem schlimm. Tut mir echt leid, aber ich bin halt auch so "unlustig".

Letztens habe ich ihm gesagt, daß man nach der Entbindung 8 Wochen nicht darf.... oh weiha... das fand er ja auch übelst schlimm und war total schockiert :-).

Ich hätte auch gern ein Patentrezept gegen meine sexuelle Unlust!!! Also, wer was weiß: IMMER HER DAMIT!!!!

mucki79 mit Kim & Zoe (5) und Tia-Baby (29. ssw)

8

So richtig Lust habe ich momentan auch nicht. Kommt halt zuviel zusammen: Stress und Unwohlsein wegen der Schwangerschaft. Mein Mann versteht's aber zum Glück. Der Stress betrifft ja auch ihn (Hausbau) und er ist abends auch oft erledigt. Aber wir wissen Beide: es kommen wieder bessere Zeiten... Wir sind seit über 8 Jahren zusammen, da hatten wir das schon öfters, solche lustlosen Phasen. Wichtig ist uns dann, dem anderen zu versichern, dass es nicht wegen Mangel aus Liebe ist...
Bei meiner ersten SS hatte ich gegen Ende aber wirklich überhaupt keine Lust mehr - und er hat mich schön in Ruhe gelassen ;-) Er meinte, man würde es mir ansehen, dass ich einfach meine Ruhe wolle :-D Es beruhigt mich schon zu wissen, dass er eine wochenlange Abstinenz durchaus verkraftet ohne mir Vorwürfe zu machen.

LG,
Lyss

9

Also ich bin eigentlich kein Sexmuffel, aber seitdem ich schwanger bin, habe ich auch ein wenig Angst und manchmal ist es einfach auch unangenehm. Zwar haben wir trotzdem mindestens 2-3x die Woche #sex, aber wenn es richtig unangenehm ist, dann breche ich das auch mal ab (er kommt trotzdem auf seine Kosten). Ich weiß, dass es für ihn ungewohnt selten ist, da wir vorher meist täglich unseren Spaß hatten, aber ich kann es eben kaum genießen momentan. Vielleicht geht es mir da im 2.Drittel besser...

VG

11

Hallo Sarah,

mal ne andere Version: Ich könnte seit der SS ständig und mein Mann ist nicht da#heul ( kommt erst in 1,5 Wochen wieder).
Ich denke , Sexmuffel oder nicht in der SS ist wohl hormonbedingt.
Kenne auch einige SS, die im MOmemt nix von Sex halten.
Macht aber auch nichts, Dein Mann sollte es akzeptieren und Dir kein schlechtes Gewissen machen. Vielleicht kann er ja auich mal versuchen es Dir etwas schmackhaft zu machen ( keckeres Essen, ein Bad, anschl. eine Massage etc.?).
Wünsche Euch viel Spaß anschließend!

LG SAnny0606