3.ss (37ssw) und fast nur gereitzt und schlecht gelaunt!! noch wer?

hallo!
steht ja schon oben. bin in der 37ssw mit dem dritten baby und bin eigentlich ständig gereitzt, schlecht gelaunt und ungeduldig. alles geht mir auf die nerven!
bin ich allein oder geht es noch jemanden so?
hab schon so ein schlechtes gewissen meinen kindern (2 und 5) gegenüber. mein mann ist allerdings auch so drauf!!!
lg sportskanone

ich denke das ist normal, bei mir nicht anders, im Moment muss man mich mit samthandschuhen anfssen, bei mir liegt es vorallem daran das ich mich nicht mehr ganz so fit fühle, mir fast nichts mehr passt und ich müde bin und angespannt.
das geht vorbei.

Katrin 37+6

ähm..... hallo! ich!
Mein Stimmungsbarrometer ähnelt einer Wasserwaage, mal so mal so!#hicks
Ich lasse es dann aber nicht an meinem Menne oder meinen Katzen aus, sondern an den Schokoriegeln #schock....
Bin auch irgendwie total hibbelig!

Naja, wird schon!! Bald haben wir es ja geschafft!!!#freu

vg Didine (37 SSW)

Da kann ich dir die Hand schütteln!Meine Töchter 1 und 7 Jahren haben es auch nicht leicht mit mir,sie machen es mir aber auch irgendwie nicht einfacher!
Hir herscht stress pur zur Zeit!Meine Große kommt nächste Woche in die Schule und die kleine hat gerade ihre trotz-phase!
Männe macht es auch alles zu schaffen und er ist total aufbrausend mir gegenüber,was mich ja dann noch mehr anstachelt!

Ich bin zwar erst in der 34ssw,aber kann es dir genau nachemfinden!


Lieben Gruß Septembermama 34ssw +2 Zicken

Hallöchen,

mir gehts auch so, echt schlimm mir mir zur Zeit, mein Mann hat unsere Hebamme auch schon gefragt, ob das denn wenn das Baby dann da ist auch wieder weggeht. Ich werde sehr laut und gehe bei jedem Bissl sofort hoch, hab gar keine Ruhe mehr und fühle mich einfach nur dick. Nicht schwanger! #schock Bin froh wenn die Kleine da ist, muss noch etwas, bin morgen in der 34. SSW und bekomme auch das Dritte.

Meine beiden anderen 11 und 8 sind grad bei ihrem Papa bis zum Anfang der Schule und so hab ich oder sie auch vor mir, lach, noch etwas Ruhe.

Kenne mich gar nicht so, bin eigentlich immer die Ruhe in Person, deswegen ist mein Mann auch schon so angenervt.

Na ja, kann ja nur besser werden!!

Lieben Gruss

Bina

Hallo Sportskanone!

wir warten auch auf Nr. 3 und manchmal geht´s mir so wie Dir. Die Großen (5 und 2) wissen manchmal gar nicht, was los ist - wie auch, wenn die Mama mal himmelhoch jauchzend und dann total genervt ist. Und das eigentlich wegen NIX!!
Hatte am Anfang der Schwangerschaft ne ähnliche Phase und jetzt scheinen die Launen wieder zuzunehmen.....und mein armer Mann hat auch zu leiden!
Wird hoffentlich bald wieder besser, ich drück´ uns die Daumen ;-)!
liebe Grüße,
sonne1208

Top Diskussionen anzeigen