Unterschied - vorzeitige Wehen und Dehnen der Bänder?

Gibts da vielleicht sowas wie kleine Anhaltspunkte?

Ich habe nämlich seit gestern Abend ein total komisches, manchmal sehr starkes Ziehen im UL (manchmal auch Stechen). Und natürlich mach ich mir dann auch Sorgen, dass das vielleicht auch vorzeitige Wehen sein könnten weil ich das Gefühl ja nicht kenne.

Ab wann sollte man zum FA zur Abklärung bzw. wann ist es wirklich nur harmloses Dehnen der Gebärmutterbänder? Also soweit man das überhaupt sagen kann?

Danke für eure Hilfe!
Bettina #ei 9+4

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Danke dir!

Das "blöde" is ja, dass ich eh kommenden Dienstag nen FA-Termin hab und da will ich nicht schon wieder jetzt anrufen und nen früheren Termin bekommen.

Aber falls es schlimmer wird oder anhält, ruf ich bestimmt an. Und im Notfall bleibt ja auch noch das KH zur Auswahl!

Liebe Grüße und danke nochmal!
Bettina #ei9+4

Top Diskussionen anzeigen