ich bin total unsicher und hab ein schwangerschaftsgefühl *gg*

hallo.
hab da mal ne frage.
hab letzten mittwoch geheiratet und danach gab es natürlich die hochzeitsnacht... *gg*
die war so gegen mitternacht - haben extra mit gummi geschlafen, aber der ist uns in der aktion anhanden gekommen (bzw den fanden wir am schluss in mir(total zusammengekauert)). danach hab ich nur gemeint - ich glaub es ist passiert- jetzt liegt noch ein problem vor, das ich am donnerstag (sprich nur paar stunden später) meinen eisprung hatte.
ist eine schwangerschaft möglich??
Bitte helft mir.
ab wann ist der test möglich?? Gibt es einen Frühtest??
Klingt vielleicht komisch, aber ich hab das gefühl schwanger zu sein (kennt das jemand von euch) das gefühl hatte ich noch nie, also ist es leider auch für mich total schwer zu beschreiben.
Kann das sein, das man das als frau wirklich "spürt"??
danke lg sonja

Hallo Sonja,

also erstmal - gratuliere zur Hochzeit!

Und - ja... es kann durchaus sein, dass dein Gefühl richtig ist, manche Frauen haben das anscheinend!

Und was gäbe es schöneres als ein Baby, dass in der Hochzeitsnacht gezeugt wurde?!

Ich hoffe auf jeden Fall, dass alles so kommt wie ihr es eucht wünscht!

Frühtests gibts sowohl in Drogeriemärkten als auch in Apotheken.

Liebe Grüße
Bettina

Hey Sonja!

Ich gehör zu denen, die nach der Zeugung irgendwie "wussten", dass es passiert ist/geklappt hat. Ich weiß nciht warum, aber ich lag "danach" ;-) im Bett und war mir sicher. #schein
Die Tage danach habe ich auch schon erste Anzeichen für eine SS gespürt: Ziehen im Unterleib, Brustspannen...

Jedenfalls wünsch ich Dir alles alles Gute - egal wie die Sache ausgeht! #liebdrueck Zwei Wochen nach eurer Hochzeitsnacht kannst Du den Frühtest machen. Und ich finde auch: in der Hochzeitsnacht gezeugt ist doch was besonderes ;-) !!

#herzlich Tanja & #baby-Maya (fast 39.SSW)

Ich finde das auch wahnsinnig "besonders" sollte es tatsächlich in der Hochzeitsnacht geklappt haben.

#freu #freu ;-) ;-)

Lass es uns wissen!

Einen Frühschwangerschaftstest würde ich an deiner Stelle nicht machen, das Risiko dass es dir ein falsches Ergebnis anzeigt ist sehr groß, vorallem wenn du ihn zu bald machst.

Ich werde meinen SST morgen in der Früh machen, kann kaum mehr warten. #schwitz #schwitz #huepf #huepf

lg Tea

Danke euch für die schnellen antworten!!
ja eben - hab so ein ziehen im unterleib, das war noch nie da und ich dachte auch nicht, das es dahingehört *gg*
war jetzt noch in einer apotheke und hab mit so einen frühtest geholt - die meinte zu mir, ich soll ihn in da früh machen und dann sollte er auch eine woche danach schon das richtige ergebnis liefern.
mach ihn morgen gleich und gib euch den "zwischenstand" bekannt *gg*
ist das ziehen normal?? das tut so ca alle 20 minuten kurz zíehen und ist es wieder bissi vorbei.
bin jetzt direkt ur nervös...
danke sonja
ps: das mit da hochzeitsnacht wär da ur hämmer *ggg*

weitere 3 Kommentare laden

Hallo Froggie,

ich habe es ganz deutlich gespürt, dass ich schwanger bin,
aber da war es schon 3.-4- Woche und zwei Tage überfällig.
ich hatte Bauchziehen und schon Übelkeit und irgendwie wußte ich, dass es passiert ist...

Aber ob man gleich die Woche danach schon etwas fühlt, weiß ich nicht, das ist wohl eher Deine "Angst".

Warte es noch ein wenig ab, und wenn es geklappt hat, umso besser, Du bist wenigstens schon verheiratet ;-)

Lieben Gruß
Mia

Top Diskussionen anzeigen