32 ssw, wenig Fruchtwasser, verkürzter GMH und kind 2200 g!!!

Hallo,
mein Schwester kam heute von Fa und sie sagte, das er gesagt hat sie hätte wenig Fruchtwasser, der Gebärmutterhals wäre verkürzt und das Baby würde wohl ein großes werden ,weil es in der 32 ssw schon 2200 g wiegt. Was wogen eure so ? :Was gedeutet das zu wenig Fruchtwasser? Wird das Baby früher zur welt kommen?
Ich hab zwar selber 2 Kinder ab damit kenn ihc mich nicht aus.
Danke für antworten.
Lg
sandra

HI !!

Unsere 1 Tochter kam in der 32.SSW zur Welt und wog 1670 g und war 44 cm klein.

Unsere 2 Tochter kam in der 38.SSW zur Welt und wog 2640 g und war 49 cm klein.

Mit dem Fruchtwasser kenne ich mich leider auch nicht so aus. Weiß nur das bei einer Bekannten von mri auch Fruchtwasser abging und sie nur noch liegen durfte.

LG Nadja

Also ich war heute beim Fa und bin in der 32.SSW.
Unsere Kleine wiegt 1690g.
Ich habe eben auch ins Forum geschrieben -
Titel: 3. Screening in der 32. SSW
da haben auch einige ihre Daten angegeben,vielleicht magst Du da ja mal gucken.
Mit dem Fruchtwasser kenne ich mich auch nicht aus.

LG, Melanie

hi! meiner wog in der 32 woche auch 2200gr er kam mit einem gewicht von 4510 gr zur welt allerdings ging ich 10 tage über termin.
lg bastet

hi...

also ich bin jetzt in der 31 ssw un letzte woche freitag hatten wir das 3. screening un da wog er bei einer länge von 35 cm 1390 gramm...
er sit allerdings auch ein zierlicher aber im normalbereich...

hoffe konnte dir "helfen"

liebe grüße#klee

hallorenkugel#baby-boy (31ssw) inside

Hallo!

Bin momentan mit dem 4. Kind schwanger.
Meine Kinder waren in dieser Woche sehr unterschiedlich von 1490- 2000g war alles verteten.
Jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich. Das Fruchtwasser kann auch jeb nach Größe des Kindes variieren. Und das der GMH schon verkürzt ist könnte darauf hinweisen das das Baby vor dem erechneten Termin kommt. Ist aber bei dem Gewicht nicht so schlimm. Der Eisprung kann ja auch nicht auf den Tag genau erechnet werden und so ist es möglich das der Eisprung bis zu 10 Tagen vorher gewesen sein könnte.
Ich hoffe das ich weiter helfen konnte.

Top Diskussionen anzeigen