19 ssw und immernoch nichts zugenommen? NORMAL????

Hallo Ihr!

Ich bin jetzt in der 19ssw und habe immernoch kein einziges Gramm zugenommen.

Ich habe noch immer 2 kg weniger, als am Anfang der ss.

Muss ich mir sorgen machen? Oder ist das normal? Ich habe weder gespuckt, noch sonst irgendwelche Probleme gehabt!

Schadet es meinem Wurm, das ich nict zunehme?

Ich habe ein sehr hohes Startgewicht.

LG Nadine

1

Hallo Nadine,

mach dir mal keine Sorgen. Ich bin in der 28.SSW und habe auch noch nicht zugenommen. Meine Startgewicht war auch relativ hoch. Solange der FA sagt, es ist alles in Ordnung würde ich mir keine Sorgen machen.

lg,
Nina & Zicke inside 28.SSW #baby

2

Huhu,

ich hatte bis zu 24.SSW 2, irgentwas zugenommen und in der 26.SSW stand ich auf der Waage, hatte wieder abgenommen, da waren es dann plötzlich nur noch 1,7kg zum Ausgangsgewicht, auch ohne Spuckerei etc.

Nun war ich in der 28.SSW dort und zack, 4,irgentwas mehr drauf.

Mach Dir keine Sorgen, solang das Baby wächst, Du Dich nicht auf Diät setzt, der Sprung wird ganz sicher noch kommen.

Ich hab in der ersten SS insgesamt 11 kilo zugenommen, in der 2. waren es nur 7 und den beiden gehts prima.

Liebe Grüße
Sandra mit Lena (3 1/2), Luisa (fast 2) und #baby (29.SSW)

3

Hallöchen,

also wenn ich das richtig sehe hast du doch genug Reserve schlimm wäre es wenn du 50 Kilo wiegen würdest . Aber so nicht. Die Würmer holen sich schon was sie brauchen von dir sei doch froh oder hättest du lieber 30 Kilo zugenommen wie manche naja am Schluss gehts ja auch noch mal los. Ich habe mit 79 Kilo gestartet war dann bei 75 Kilo im 5 Monat und habe dann erst 9 Kilo insgesamt zugenommen. Mein Wurm hatte 3.430 Gramm also alles wunderbar. Und nach 1 Woche haben alle alten Kleider wieder gepasst also freu dich eher als dir Gedanken zu machen.

Viel Glück#freu

Top Diskussionen anzeigen