Hallo :-( ich weiss nicht mehr weiter!!!

Hallo,

ich bin nun in der 7 ssw Schwanger und mir ist den ganzen Tag über schlecht,es geht einfach garnix mehr,nun ich würde mich zum schlafen hin legen leider geht das nicht da ich meinen Sohn 3 Jähre versorgen muss!!!

Hat jemand tipps bin echt am ende!!!#heul


Gruss #sonne


Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo
Geht mir genauso ich bin in der 6SSW und habe eine 3 jährige Tochter. Die Übelkeit geht meistens in der 12-16SSW wieder alleine weg. Mir ist auch den ganzen Tag übel,aber da müssen wir leider durch. Frag dein FA der kann dir was gegen die Übelkeit geben!


Lg ines(#ei)

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss!

Bei mir hat Pfefferminztee geholfen, hab ich den ganzen Tag getrunken, achja u getoastetes Mischbrot,ohne alles.

Wünsch dir alles liebe und gute!


LG Steffi 33ssw

Hab gerade ein paar Beitraege unter Dir geschrieben, geh in die Apotheke und hol Dir diese Uebelkeitsarmbaender. Kosten nur 16 Euro. Ich bin absolut ohne Uebelkeit und die anderen Tage vorher, konnte ich mich kaum bewegen vor lauter Uebelkeit....die sind echt spitze......und keinerlei Nebenwirkungen....lg Biri

hi sunshine,

bin auch in der 7 SSW...

gegen übelkeit trinke ich traubenzucker-wasser.

es hilft auch morgens nüsse zu kauen, oder schon vor dem aufstehen zwieback essen...viele kleine mahlzeiten zu sich nehmen..viel trinken...

gute besserung!!!

bettina
+tochter *18.10.2001
+7 SSW

Top Diskussionen anzeigen