Hühnerauge - was kann ich in der SS dagegen tun?

Hallo Mädels,

hab heute früh festgestellt, dass sich ein Hühnerauge an meinem kleinen Zeh breit macht #heul.

Weiß jemand von euch vielleicht Bescheid, was ich in der SS dagegen tun kann? Bin mir unsicher, ob ich solch ein Hühneraugenpflaster nehmen darf, weil da ja irgendwelche Säuren drin sind. Oder ist es vielleicht besser gleich zur Fußpflege zu gehen? #gruebel #kratz #gruebel

LG #blume (26. SSW)

Hallo,
ich habe auch ein nerviges Hühnerauge. Das kam jetzt wieder durch meine Wassereinlagerungen, als die Schuhe zu eng wurden.
Ich nehm einfach nur ein Druckschutzpflaster. Die gibt es z. B. mit einem Loch in der Mitte. Das hilft auch schon.
Zu der Säure kann ich leider nichts sage. Frag doch sonst mal in der Apotheke.
Gruss Corinna (20+2)

Hallo Corinna,

#danke für deine Antwort.

An die Druckschutzpflaster hab ich noch gar nicht gedacht, aber jetzt wo du`s sagst, kann ich mich auch erinnern, dass es die Dinger gibt.

LG #blume

Top Diskussionen anzeigen