8. SSW, trotzdem im kalten Wasser schwimmen??

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 8. SSW und bin immer regelmäßig morgens schwimmen gegangen (Wassertemperatru ca. 20°) Nun habe ich aber gehört dass gar nicht gut sein soll.

Kennt das von euch jemand????

Liebe Grüße

Hallo,

also von warmen oder auch kalten Wasser habe ich noch nichts gehört. Allerdings hat mein FA mir in den ersten 12 Wo generell davon abgeraten wegen Infektionsgefahren ...

Frag ihn doch am besten lieber ...

Hallo

Also ich kann mir das nicht vorstellen das es schlimm sein sollte.

Ich meine manche Frauen wissen in der 8ssw nicht mal das sie schwanger sind und gehen dann sicher auch schwimmen. Mann sollte wasser über 39 grad vemeiden.

Martina und Baby D.23ssw

Also ich konnte es auch nicht so richtig glauben.

Aber vielen dank für eure hilfe....#herzlich

Top Diskussionen anzeigen